HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Wie herrlich ist es, nichts zu tun, und dann vom Nichtstun auszuruhn.

Ich liebe diesen Spruch einfach :D Einer meiner Eigenschaften ist nämlich auch die Faulheit.
Also passt er für mich wie die Faust aufs Auge!
Ich hoffe ihr habt gerade schöne Ferien (wenn ihr noch Ferien habt) und lasst es euch gut gehen!
Wahrscheinlich verbringe ich viel Zeit am Strand um Fotos zu machen und wander in den Dünen
umher. Für mich ist diese Woche Holland ein richtiger Fotografier-Urlaub :D
Da ist das Meer, die Dünen und die Sonnenuntergänge...
also macht euch auf eine Bilderflut gefasst :-*

Ich bin im Urlaub - dies ist ein vorgeplanter Post :-)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder,gefällt mir :)
    Schöner Urlaub!
    Bei mir fangen die Ferien erst über-über-morgen an :D
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wahnsinnig schön, purer Sommer *-*
    Ich bin schon total gespannt auf Neues!
    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. http://www.coke.de/laserkraft3d/02-vCC4SCNoJy schaus dir an :D!!!!

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß im urlaub :-)
    die bilder sind wunderschön <3

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huuui, wie schön :-) Ich freeeu mich schon auf die Bilder von Holland, hihi :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.