HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Ab in den Urlaub!

Ahhh...heute Nacht geht es endlich los! 3 Wochen Kroatien *_*
Endlich Sonne, Strand und Meer!
Ich freu mich schon so! Leckeres essen, tauchen, relaxen und und und.
Und das alles ganze 3 Wochen!!!
Ich weiß das ich dort kein Internet haben werde, doch ich habe trotzdem ein paar
Posts vorbereitet. Falls ich mal an einem Internet Café vorbei komme oder wir woanders
sind wo es freies wlan gibt. Werde euch total vermissen! :-*
(Die Bilder sind noch von Holland, davon werden auch noch mehr Bilder kommen)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. woah toll <3 ich wünsch dir gaanz viel spaaß <3

    AntwortenLöschen
  3. Gaanz viel Spaß in kroatien! Werde dich vermissen :// ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Wünsche dir ganz viel Spaß beim tauchen und so weiter! :D Bis in drei Wochen! Oh je, das wird eine lange Zeit ohne meine liebe Bel. :D Weißt du eigentlich, ob es den CPL-Chat noch gibt? Ich finde ihn irgendwie nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab ihn schon gefunden! :)

      Löschen
    2. http://chat.cplove.de/ ;)

      Löschen
  5. Viel Spaß in kroatien,bel :)♥
    lg faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Spaß in Kroatien!
    Huggibuzzels aus Wieczoranien
    Wieczora (◔‿◔) my photoblog

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder vom Meer sind wirklich wunderschön!
    ich wübsche dir viel Spaß im Urlaub

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Urlaub! Freu mich schon auf Fotos und andere Posts von dir! :)
    Liebste Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder machen so richtige Urlaubslaune ♥

    Danke noch für deinen lieben Kommi letztens!
    Svea.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und viiel Spaß ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder.
    ich würde auch soo gerne mal wieder das meer sehen.....

    viel spass!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  14. Ganz viel Spaß in deinem Urlaub <3

    Bei mir gelangen die Pancakes beim ersten Mal auch nicht, mit jedem Mal wird's aber besser. Einfach immer weiter probieren :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, wollte dir nur kurz sagen dass ich jetzt doch GFC hab, kannst mir dann auch gerne da folgen wenn dir das lieber ist :)
    Ich wünsch dir nen schönen Urlaub!
    xoxo Caro - http://carolyn-madeleine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos ♥
    Ich bin wieder aus unserem Türkei Urlaub zurück ! :)
    Vermisse dich sehr !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deinen Blog vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Dein Blog ist so schön! Mi gefällt dein Design und die Bilder sehen so wunderschön aus! :o Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) <3

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne bilder , da will ich jez auch am liebsten hin :))
    vielleicht hast du ja Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.