HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Niederlande - Bilderflut 1

Ich bin wieder da! :-) Wie schnell die Woche doch um geht... :-( 
Ich hab auf jeden Fall "ein paar" (um die 500) schöne Bilder gemacht.
Jeden Tag bin ich kurz mit dem Handy online gekommen um eure Kommentare
zu lesen. Aber es waren gar keine! :O 
Und dann kam ich heute an und auf einmal stand da "24 Kommentare zu moderieren" oder so.
Man, war ich erleichtert :D Ich dachte schon ihr habt mich vergessen!
Auf jeden Fall habe ich mich da erst mal richtig dolle gefreut. Danke ♥

Morgen werde ich mich erst mal durch alle Blogs klicken und einholen was ich verpasst habe :-)
Übrigens kommen jetzt auch die Rezensionen (Buchvorstellungen) von Ein ganzes halbes Jahr, Silber und vielleicht von Dieses Buch ist echt das Letzte :-)

Am 9.8 hatte ich mein einjähriges! Leider war ich ja da nicht da.
Und da ich am Freitag wieder weg fahre mache ich entweder eine Aktion nach den Ferien oder
 ich verbinde "1 Jahr Maedchenregeln" mit "100 Leser". Dazu gibt es eine Abstimmung in der Sidebar!

Kommentare:

  1. Wasn das erste für ein Ding, ist das ein Tier? xD Find das Bild mit den 3 Möwen echt toll! Willkommen zurück! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow atemberaubende Bilder echt schön. :) Wenn man eine Woche mal nicht da ist, verpasst man schon einiges in der Bloggerwelt, vielleicht lese ich aber auch einfach zu viele Blogs!? Egal sie sind es alle wert. Willkommen auf jeden Fall zurück. :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)Ist das erste Bild eine Quale :Ddas sieht genial aus ;O
    Lg Faddel
    wait-and-drink-tea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alle fahren ans meer nur ich nicht,ich werde immer richtig eifersüchtig wenn ich sowas sehe!:D

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://evelynslife13.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-1.html#gpluscomments

    xoxo,evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen richtig schön aus!!! Ich wäre dieses Jahr auch gerne am Meer gewesen...

    LG, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)!
    Hab ich mir auch irgentwie denken können,sieht auf jeden fall cool aus ;)
    Lg Faddel

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Das ist gut :D Die Bilder gefallen mir auch total gut, das mit den Strandkörben am meisten!!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Bilder, am meisten mag ich das zweite, hier gefällt mir, das Format auch besonders gut dazu.

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. echt tolle Fotos, ich fahre auch bald nach Holland :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die Fotos sind superschön! Das 1. sieht ja irgendwie total interessant aus, was ist das? Eine Qualle?? :D

    AntwortenLöschen
  12. eigendlich war nur ein härchen auf dem spiegel, dass ich entfernen wollte. Dann habe ich aber wohl mit dem Reinigungspinsel ganz viel staub auf den senor gerieben und dann war der sensor sehr verdreckt :( aber jetzt ist das Problem ja behoben. Ist halt echt ärgerlich, dass ich die ganzen ferien fast nichts machen konnte, obwohl ich so viel geplant hatte
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Wow wundervolle Bilder! Richtig schon anzusehen :)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki


    AntwortenLöschen
  14. Sind zwar alle Bilder schön, aber das zweite Bild ist definitiv mein Favorit!
    Hast jetzt übrigens einen Follower mehr, hihi :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!

    xo Caro - http://carolyn-madeleine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.