HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Wieder zurück!

Da bin ich wieder! Danke an all die, die mir viel Spaß gewünscht haben! Nun bin ich wieder zurück und auf euch warten die Bilderfluten. Es gibt immer noch Bilder von Holland und jetzt natürlich auch von Kroatien!
Danke das ihr so lange auf mich gewartet habt. Ich hab mich auch sehr über die neuen Follower gefreut!

 Der Urlaub war sooo schön. Ich liebe es einfach ins Wasser zu springen und dann mit den Fischen zu schwimmen oder nur die spiegelnde Oberfläche des Wassers von unten zu bewundern. Mich trifft man im Meer nämlich nur mit Taucherbrille und mindestens noch mit einem Schnorchel. Auch ein paar Schätze habe ich hoch geholt aber ob ich euch die zeige weiß ich noch nicht. 


Kommentare:

  1. Yippiiiii ♥ Du bist wieder da :D
    Tolle Fotos ! Das zweite gefällt mir besonders gut ! :)
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  2. So Hammergaile Bilder! und ich freue mich riesig, dass du wieder da bist, hehe :) Mir gefällt besonders das dritte, das ist so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uh, die Fotos sind genial! Das 3. finde ich echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Sonnenuntergänge *o* :)

    AntwortenLöschen
  5. die sonnenuntergangsbilder sind wirklich der hammer! das erste von ihnen gefällt mir am besten, weil man da auch noch so viel vom meer sieht!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder des Sonnenunter/-aufgangs (?) sind gigantisch!

    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow wow wow wow
    die Sonnenuntergangsbild sind mehr als perfekt! <3
    Und ich freu mich, dass du wieder unter uns weilst :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind echt wunderwunderschön! :O
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  10. also ich weiß ja nicht aber ich finde deine fotos richtig gut *-*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! :)
    xoxo
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Es ist ein Mädchen :) Und freut mich, dass dir mein neues Design gut gefällt ich war mir nämlich nicht sicher ob ich es so lassen soll :D Tolle Fotos übrigens! Ich freue mich auf mehr :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Woow die Bilder sind echt toll!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.