HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Anti Augenringe!


 L'oreal - la touche magique 9.75 €
 Catrice- Primer 4.99 €
Essence - Fixing compact powder 2.99 €

Ich muss sagen ich finde das ich ziemlich starke Augenringe habe. Da hilft auch nicht viel trinken und viel Schlaf. Deswegen habe ich mich ein bisschen darüber informiert welche Artikel gut dagegen helfen. Schluss endlich sind dann diese 3 Artikel in den Einkaufskorb gekommen ;-)

Wenn ich mich anfange zu schminken mache ich als erstes den Primer leicht unter meine Augen (also dahin wo später der Concealer hinkommt). Danach trage ich mit meinem Ebelin Make-up Ei (2,45 €) den Concealer auf. Wenn man sehr starke Augenringe hat dann kann man ihn auch ruhig 2 mal auftragen!
Zum Schluss das ganze noch mit dem Fixier-Puder fixieren :D

Ich finde das ganze hält einfach super lange! Und von dem Concealer bin ich richtig begeistert!
Auch wenn er schon ziemlich teuer ist :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch manchmal richtig starke Augenringe :( Eigentlich auch schon von Natur aus. Da hilft wirklich kein '' Schönheitsschlaf ''. Vielleicht werde ich mir mal ein Produkt davon zulegen. Aber meistens hilft ein Concealer bei mir schon haha:D Mal gucken.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich finde es so schrecklich, wenn ich Zuhause sehen kann, wie stark meine Augenringe sind. Ich fühle mich dann immer wie ein Vampir :D :(
    Habe den Mac Studio Finish Concealer, von dem ich anfangs richtig begeistert war aber ich mir jetzt überlege, ob ich doch mal umsteige, da ich mir einbilde, dass die Augenringe nur noch schlimmer geworden sind :/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Heay :)
    vielen lieben dank für dein Kommentar :)
    Ich finde dein Blogdesign so mega hammer schön!!
    Wollte ich dir nur mal sagen, haha.
    viele liebe Grüße :-*
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich ,dass du das verstehst :) Danke <3 Ich hab auch schlimme Augenringe :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch totale Augenringe,
    nur leider sind die mitunter nicht wirklich schlimm dunkel,
    sondern einfach nur total geschwollen O.o

    AntwortenLöschen
  6. Coole Produkte
    und wunderschönen Blog hast du :)

    XXX LUKA ♥♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich so sehe was du alles an Produkten gegen deine Augenringe nimmst, bin ich wirklich froh dass ich nicht so Starke habe! :o :)
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  8. toller tipp! ich hab selber augenringe und ich denke,ich werde mir mal sowas zulegen !
    schau doch mal bei mir vorbei ! :)
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/
    ps. bei mir läuft noch bis zum 10.10 ein fotowettbewerb
    vll magst du ja mitmachen? würde mich freuen !
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ein ähnliches Problem, mir hilft dabei das All About Eyes Serum von Clinique, falls du es mal testen möchtest, habe es auf dieser Website für Augenpflege gefunden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.