HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Autumn Looks


Ayour Pullover - Shirt Vero Moda - Skinny Jeans H&M
 Brombeerfarbendes Shirt Ernstings Family - Skinny Jeans H&M - Vans
 Perlenarmband - einfache silberne Armbänder
Kette

Das waren die Bilder vom Fotoshooting von Emmy und mir.
Die Outfits wurden extra zum Thema Herbst erstellt. Das erste Outfit habe ich gewählt, weil
ich diesen Heckel Pullover einfach total schön finde und ihn euch unbedingt zeigen wollte.
Das zweite Outfit habe ich gewählt, weil Brombeere für mich die Farbe des Herbstes ist.

Das war nun mein erster Outfit Post :-)
Wie findet ihr die Bilder und die Outfits? 
Schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. super outfits sieht wirklich sehr schön aus *~*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt super tolle Bilder!!! Die Outfites finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, du hättest blonde Haare! :o Das bist doch du auf den Bildern oder?

      Löschen
    2. Du machst einem echt Mut. ♥

      Löschen
  3. Daaanke gleichfalls. Echt schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. süße outfits :)

    und ich sehe du warst in kroatien im urlaub?? wo denn :)?

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder <3 Ich mag das voll, dass du es schaffst, die Bilder so gut aussehen zu lassen, auch ohne, dass man die Gesichter sieht. :)

    xo Alina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder & tolle Bilder! Du hast einen super Geschmack! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss denen da oben ja zustimmen!
    Du hast echt einen guten Geschmack & ich liebe die Outfits! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Du bist so lieb ♥

      Löschen
  8. Echt schöne Outfits,ich mag die Farbe vom Shirt!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Outfits sind einfach wunder,wunderschön ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Die Looks gefallen mir richtig gut :)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und die Looks sind auch richtig schön!
    Das erste Bild finde ich aber am besten :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits sind total toll (:

    AntwortenLöschen
  13. Toller erster Outfitpost!! Du solltest definitiv mehr solcher Posts machen:) Das Outfit gefällt mir super gut, besonders das erste:)

    weiter so xx

    p.s: danke für deinen zuckersüßen Kommentar, ich freu mich immer so wenn du mir schreibst!
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! Das erste Outfit finde ich am Schönsten! :))
    Vielen lieben Dank dir :) Ja, ich freue mich auch schon darauf, mit dem Objektiv zu fotografieren ❤
    Liebe Grüße,
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Danke ♥
    Ja die Mütze fand ich auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Outfits, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße, Nele<3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die beiden Looks sind echt toll, auch wenn ich den mit dem beerigen Oberteil noch einen Tick schöner finde :)

    Spruso

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.