HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Baby Lips in Germany!

Baby Lips in Deutschland! Und zwar genau genommen in DM. Bei unserer DM Filiale gibt es 4 Sorten.
• Peach Kiss, Cherry me, Quenched, Pink Punch
Sie kosten 2,45€.
Ich hab natürlich sofort zugeschnappt und hab mir den Peach Kiss gekauft. 
Er glitzert leicht und ist absolut lecker! :D Habt ihr die Baby Lips auch schon entdeckt? :-)

Kommentare:

  1. Oh gail, das wusste ich garnicht! Wie viel kosten die denn? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Wie viel kosten sie? ♥

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich auch 2 davon den charry dings und intesive care :) bei müller gibt es sogar 6 sorten voll geil *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich hab mir genau den gleichen gekauft! War erstmal total geschockt, als ich die da im DM Regal stehen sehen hab. Haben genau 2,45€ gekostet :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Eeendlich!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Omg ich muss bald dort hin und mir einen kaufen :D!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch den Cherry me gekauft .
    Die riechen sooo gut ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man wie cool.
    Aber ich habe leider einfach schon viel zu viel Lippenpflege...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.