HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Nageldesign mit Schwämmchen

 Was man braucht ist wohl jedem klar (Schwämmchen, Nagellack, Nagellackentferner, Wattestäbchen/oder sonstiges) :D
 Als erstes trägt man den weißen Nagellack als Grundschicht auf.
Man sollte ruhig 2-3 mal drüber lackieren, damit er wirklich gut deckt.
Danach kann man den Nagellack auf ein kleines Metallstück oder sofort auf den Schwamm
tun. Man kann das Schwämmchen nun einfach so über den Nagel tupfen, oder man benutzt eine 2 Farbe.
Ich habe wieder weiß genommen. Und tut das genau unter die andere Farbe so dass man einen anschließenden Ombre-Effekt bekommt. Ich habe ein bisschen aus beidem ausprobiert :D Am Ende die Schwammtupfer auf dem Finger mit Nagellackentferner entfernen.
Danach noch mit dem Überlack drüber gehen!
 Mit dem Ergebnis bin ich nicht 100% zufrieden, doch für das erste Mal finde ich ist es mir doch ganz gut gelungen :-)
P2 Sand Style 050 • Essie Bikini so teeny • Essie Ballet Slippers

Kommentare:

  1. WOOOW ! <3
    Das sieht so toll aus !
    Hast du sehr schön gemacht.
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, aber nur, wenn ich über dein Google+-Profil auf deinen Blog geh, wenn ich direkt auf deinem Blog die Startseite aufruf, ist das hier der erste Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus! habe das auch mal probiert und geht auch sehr einfach, was praktishc ist für die rechte Hand :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus - aber bestimmt nicht soo einfach, oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß nicht, ob du jetzt was geändert hast, aber auf jeden Fall wird jetzt der Post alls erstes angezeigt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus und das Blau ist wunderschön :)
    Ich lasse dir Grüße da Chantal :*

    AntwortenLöschen
  7. Nein leider Tanz ich nicht aber ich finds soo schön wenn jemand tanzt :)

    Das hab ich auch schon mal gemacht, ich find das sieht voll gut aus :)

    LG Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow! ist ja super schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, ich wollte sowas auch schonmal machen! :)
    Dankeschööön ❤

    AntwortenLöschen
  10. Sieht mega schön aus! Und du hast auch voll schöne Nägel ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig schön aus! Tolle Nägel!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  12. Sieht mega gut aus, vor allem durch den Sand style :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus ... (:
    Der Essie Bikini so teeny, war der aus einer LE ?
    Ich würde ihn so gerne haben!

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank dir xx,
    ich bin meist zu faul um mir solche Nägel zu machen :D
    liebste Grüße :))
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar (:!
    Würde ich so gerne mal probieren aber ich hab nur so einen weißen nagellack mit dem man auf die nägel zeichnen kann o:!
    Liebst,Marlene!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.