HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Niederlande - Quallen Bilderflut

Am ersten Tag waren am Strand total viele Quallen!
Die aller schönsten wollte ich euch auch mal zeigen :-)
Ich finde sie ja irgendwie total ekelig (wabbel) aber irgendwie sind sie doch echt kleine Kunstwerke, oder nicht? :D
Ahh! Ich wurde das erste mal gefragt ob ich ein Produkt testen möchte *-*
Leider sind es Extensions und die brauche ich nicht und würde ich auch nicht testen wollen.
Trotzdem freue ich mich total :D

Kommentare:

  1. Hihi, beim ersten Bild dachte ich, es wär ein Traumfänger...Keine Ahnung, warum...
    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Anfrage! :D

    AntwortenLöschen
  2. liebsten dank ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos !
    Liebste Grüße, Emmy <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow,freut mich für dich! Wie kams dazu? :D
    Faszinierende Bilder,Quallen sind echt toll,hehe.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!! Das freut mich sehr

    Liebst, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar!
    Wo genau ich in Frankreich war, möchte ich nicht sagen, da es ja unsere franz. Partnerstadt ist und so jeder ausfündig machen könnte, in welcher Stadt ich lebe :)
    Bah ich finde Krallen auch so eklig, aber hast ja schon irgendwie Recht mit dem Kunstwerk :D
    xoxo
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oha :O Ich habe noch nie eine Qualle gesehen, obwohl ich schon oft am Srand war, hihi!
    Aber die sehen echt lustig aus :))
    Vielen Dank! ♥
    Liebe Grüße ♥
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Baah, ich hasse Quallen :D
    Mir ist im Urlaub in Kroatien im Meer eine an den Arm und das hat so derbe gebrannt O_o Und zwei Tage später lag dann eine am Strand - lecker :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.