HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Silber

Anders als bei der Edelstein-Trilogie hat mich das Buch von Anfang an angesprochen.
Liv Silber (die Protagonistin; Hauptperson) ähnelt mir sehr vom Aussehen und auch von den Charakterzügen, dies hatte ich bei Rubinrot nicht. Schon alleine durch diese Verbundenheit zu Liv wurde das Buch zu meinen Lieblingsbüchern aufgenommen. Dann kam auch noch diese tolle Geschichte mit Fantasy, Spannung und Liebe. Es ging echt nicht mehr besser :D Doch es wird einen 2 Teil geben! Und auch einen 3.
Soweit ich weiß wird es eine Trilogie. 

Klappentext
Zögernd sah ich mich um. Ich war in einem Korridor gelandet, einem schier unendlich langen, mit zahllosen Türen rechts und links. Die Tür, durch die ich gekommen war, hatte einen Anstrich in sattem Grün, dunkle, altmodische Metallbeschläge, einen Briefschlitz aus dem gleichen Material und einen hübschen Messing-Türknauf in Form einer gekrümmten Eidechse.

Plötzlich war mir sonnenklar: Wenn ich wissen wollte, was es mit diesen rätselhaften Träumen auf sich hatte, dann musste ich sie öffnen. Und hindurchgehen.
Wenn ich den Mut dazu hatte.

Fazit
Ich liebe dieses Buch! Es verzaubert einen und ich möchte unbedingt den 2 Teil lesen!
Wenn er raus ist werde ich sofort in den nächsten Laden rennen und mir es kaufen. 
Auf Kerstin Gier's großes Talent! :D

Meine Tür
Ich habe keine genaue Vorstellung wie sie aussehen könnte.
Doch ich möchte euch ein paar Stichwörter sagen, bei denen ich vermute dass
sie auf meiner Tür sind.

Blumen, Verschnörkelungen, sehr kreativ (Musiknoten, Fotos, Kameras, Pinsel..)

PS: Wie gefällt euch die Änderung am Design?

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Ich mache sicher bei deinem Wettbewerb mit, aber erst mal, brauche ich ein Foto! :D
    Das Design gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ❤ das Buch glaube ich sollte ich mir auch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Kommentare :) Irgendwie komm ich nicht hinterher XDD

    Ich hatte mir schon überlegt mitzumachen, bin mir bei meinem Bild aber noch unsicher :D
    Und wieso würden deine Eltern dich nicht mitmachen lassen? :/ Ich skype vorher auch mit ihnen, wenn es helfen sollte :) Ich mag es gerne Träume von Menschen Wirklichkeit werden zu lassen, deshalb .. :D Musst aber nichts machen, was du selbst auch nicht möchtest ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt gute Vorstellung des Buches, ich überlege mir nämlich auch schon länger ob ich es mir kaufen soll :))
    Das Design finde ich allerdings nicht so toll, davor war es meiner Meinung nach besser. Aber hey, ich glaube das ganze ist total Geschmacksache!!

    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, dass es einfach Geschmackssache ist :-)

      Löschen
  5. Heiho Bel. *-*
    Obwohl wir gerade im cplchat chatten, muss ich dir hier antworten :3
    VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN Dank für das nette Kommentar. *-*
    Wegen deinem Fotowettbewerb... ich glaube zwar eh nicht, dass ich eine Chance habe, aber versuchen werde ich es vielleicht. Ich überlegs mir. :)

    Ich wünsche dir noch einen Fantastischtolligen Abend.
    Liebe,
    Merle.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich verliebe mich gerade in deinen Blog *-* Einfach alles was ich liebe ^^

    Wir sind noch ganz am Anfang. Schau doch mal vorbei wenn du willst. :)

    Lg Mia <33

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  8. Naa :) Also Rubinrot mochte ich unheimlich gerne, deswegen werde ich mir Silber bestimmt auch demnächst noch zulegen :D Vor allem, weil ich wirklich überall nur Positives lese :)

    Perlenohrringe sind auch einfach am allerschönsten <3 Willst du denn studieren? Wenn ja, was?

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total verliebt in dieses Buch und leide qualen weil der nächste band erst sommer 2014 rauskommen soll! (vielleciht etwas übertrieben.) Ich finde dein Blog wunderschön, vor allem dein Design! Ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir vielleicht die ein oder anderen tips geben könntest! :D

    Liebe Grüße
    Fenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese qualen kenn ich! :)
      Ich würde mir echt gerne mal deinen Blog anschauen, aber
      ich finde deinen Link nirgendswo :o
      Auch auf deinem Profil ist er nicht zu finden.
      Ich hoffe du liest das! ♥

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.