HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont


Die Regeln:
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. 11 neue Fragen vom Tagger beantworten.
4. 11 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Danke an Booky Creativ und Fly away ♥
1. Was machst du im Herbst am liebsten?
- Ich finde die bunten Blätter wirklich wunderschön und liebe es durch sie durch zu laufen :D

2. Würdest du gern mal für einen Tag Prinzessin sein? Und wenn ja welche?
- Was für eine Frage! Natürlich :D Aber wenn dann eine richtige Disney Prinzessin.
Meine Lieblingsprinzessin ist Belle von die Schöne und das Biest. Passt ja auch oder? :D

3. Dein Lieblingsfilm/ Deine Lieblingsserie?
- How i met your mother glaub ich und Filme Rubinrot, Harry Potter und viele mehr :-)

4. Lieblingsfarbe?
- GRÜN!!

5. Ohne was verlässt du nie das Haus?
- Smartphone..

6. Mit wem würdest du gerne mal einen Tag "Leben" tauschen?
- Vielleicht mit irgendeinem Star.. Cara Delevingne?

7. Aktueller Lieblingssong?
- Wake me up

8. Beschreibe dich mit einem Wort.
- Faul ..

9. Zu welcher Tageszeit bist du am aktivsten?
- Ich bin ein totaler Nachtmensch :-)

10. Wärst du ein Tier, welches würde es sein?
- Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung..

11. Was machst du an Halloween?
- Party !! :D

Das waren die Fragen von Booky Creativ, nun kommen die Fragen von Fly away.

12. Was findest du total faszinierend?
- Feuer! Ich liebe Feuer :-) Es fasziniert mich total... 

13. Wenn du ein Einhorn wärst, wie würdest du aussehen?
- Strahlend weiß mit Blümchen beschmückt :D

14. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
- Teleportation. Ich könnte überall hinreisen, überall shoppen gehen und 
ich würde sehr selten irgendwo zu spät kommen da ich mich einfach innerhalb einer Sekunde dort hin teleportieren kann. 
Das müsste dann natürlich so sein das wenn man meine Hand hält, man auch mit kann :-)

15. Mit welchem Lied kannst du dich am besten identifizieren?
- Das wechselt meistens von Tag zu Tag. Im Moment hab ich kein bestimmtes :-)

16. Was ist dein Lieblingsbuch und wieso?
- Ich liebe Harry Potter, Tribute von Panem, die Edelstein-Reihe. Von den typischen mal abgesehen
mag ich noch sehr gerne Silber und Lilias Tagebuch :-) 

Ich tagge alle die Lust haben mit zu machen und meine Fragen sind...
? Was ist deine Lieblingssüßigkeit ?
? Eher Hippie Style oder Rock'n Roll ?
? Kannst du Horror Filme gucken ?
? Deine Lieblingsfrucht ?
? Dein Motto ?
? Hast du Instagram oder Tumblr ?
? Herz oder Totenkopf ?
? Schätzt du dich eher selbstbewusst oder schüchtern ein ?
? Wie viel Uhr ist es gerade ?
? Bist du gerade verliebt ?

Kommentare:

  1. Belle ist wirklich die allertollste Disneyprinzessin ;-)
    Schöner Post:)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen ♥ und toller tag :)

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  3. Howdie!
    Kannst du dich noch erinnern? Ich hatte im Juli meine erste Lesenacht gemacht und du hast teilgenommen :D Wenn es dir gefallen hat bist du ♥-lich eingeladen an meiner 2. Teilzunehmen :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Cara Delvinge :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch immer total toll im Herbst durch die Blätter zu laufen :D
    Und es sieht auf den Fotos immer besonders schön aus !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha Harry Potter !!! :D i like it, too :D
    vielen Dank für's liebe Kommentar :)
    Grüße x
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag vor allem das Zitat und das erste Foto. Sehr schön! :)

    Und Teleportation wäre wirklich eine ganz tolle Gabe. Die hätte ich auch oft gerne.

    AntwortenLöschen
  8. tolles zitat am beginn.. und so wahr!!

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.