HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Bloggerinterview mit Laura von Just smile

Die liebe Laura von Just smile hat meinen Fotowettbewerb gewonnen! Daher habe ich heute für euch ein kleines Interview :-)

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
-Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht über ein Mädchen gesehen, das einen Modeblog hat. Und dann habe ich mir mal Blogs angeschaut und gedacht, dass das ja eigentlich ganz cool ist. Dann habe ich mir einfach mal einen Blog erstellt und er wurde mir dann immer wichtiger und mitlerweile ist das Bloggen ein sehr großes Hobby von mir geworden.

2. Um welche Themen dreht sich dein Blog?
-Ich poste eigentlich hauptsächlich über die Fotografie. Selten poste ich Rezepte :)

3. Wie lange bloggst du schon?
-Seit dem 5. Mai 2013 :)
4. Kennen deine Freunde und deine Familie den Blog, und was sagen sie dazu?
-Meine Familie kennt meinen Blog und mag ihn auch. Sie sind sehr interessiert an meinen Bildern und fragen auch manchmal nach, oder sagen mir wie sie einen Post fanden. Meine Tante hat sogar mal kommentiert, hihi. :) Meinen Freunden habe ich es nicht erzählt, nur mein bester Freund weiß von meinem Blog. Aber ich denke, wenn ich immer weiter mache mit meinem Blog, werde ich es ihnen irgendwann auch erzählen. :)

5. Was waren deine schönsten Momente im Bezug aufs bloggen?
- Die schönsten Momente waren auf jeden Fall, als ich die ersten positiven Rückmeldungen bekommen habe, die ersten Follower. Und ich weiß noch ganz genau, als mein Blog das erste Mal vorgestellt wurde, da habe ich mich so sehr gefreut! :D

6. Hast du einen absoluten Lieblingspost von dir? (wenn ja bitte verlinken!)
-Ich habe keinen wirklichen Lieblingspost, ich habe eher einzelne Lieblingsbilder aus einem Post. Aber ein Post den ich wirklich sehr mag und der mich auch an eine schöne Zeit erinnert, ist der von Lindau. ( http://alittleredheart.blogspot.de/2013/08/lindau.html )
7.  Welche Motive fotografierst du am liebsten?
-Ich fotografiere liebend gerne Menschen, aber auch Blumen, oder im Urlaub Strände, Meer... :)

8. Was ist Fotografie für dich?
-Fotografie ist wie ein kleines Buch, indem ich meine Gedanken und Erlebnisse festhalte. Für mich steckt auch viel Persönliches dahinter und jedes Bild, das ich mache, erinnert mich an etwas. :)
 Just smile ist wirklich ein richtig schöner Fotografie Blog und es lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen!
Die Fotos dieses Posts sind auch alle von Laura.
Hier nochmal extra der Link: http://alittleredheart.blogspot.de

Kommentare:

  1. Nochmal vielen lieben Dank! :))
    Hat wirklich Spaß gemacht ❤

    AntwortenLöschen
  2. schöne aufnahmen :)
    danke übrigends ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Interview ! ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.