HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Fotowettbewerb - Gewinner und Bewerber

1. Platz

2. Platz

3. Platz

4. Platz

5. Platz

Dankeschön dass ihr alle mit gemacht habt!
Es sind sooo tolle Bilder eingereicht worden :-)

Hier ist noch eine Collage von allen Teilnehmern!
Die links sind immer von links nach rechts, von oben angefangen :)
kleine Träumerin | le bonheur du soleil | Lichtfantasy | like a million miles away | limited knowledge
Lebe.Liebe.Lache | Nina Ninjutsu | Faded memories | my lovely spot | Raven
Monoplay | On the Way with Marlene | Reality is a point of view
Silver | Vogelgezwitscher | Zuckerfeen

Die Collage ist nicht nach schlecht und gut eingeordnet, sie soll einfach nochmal all eure schönen Fotos zeigen und mein ganz dickes DANKESCHÖN ausdrücken ♥

Kommentare:

  1. Oh Gott, daanke ❤ Das ist soo lieb!
    ich würde mich riesig über ein Interview freuen!
    Meine Email Adresse ist alittleredheart@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow- vielen lieben Dank Bel!
    Da sind wirklich ein paar sehr gute Bilder bei den Gewinnern und Bewerbern dabei! Gefällt mir! :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. OMG *_*Ich freu mich total ♥Danke :)!
    Die anderen Bilder sind natürlich auch wunderschön :)!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke Danke!! ♥♥
    Ich freu mich gerade voll :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit der Schnecke find ich total geil :D und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner .)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    das sind wirklich wunderschöne bilder! ich glaube, da war es ziemlich schwer, die schönsten rauszusuchen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein Foto ist gar nicht mit dabei. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach stimmt, ja richtig gucken sollte man schon. :D Oh man, tut mir leid!

      Löschen
  8. Wow, da sind wirklich wunderschöne Bilder dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-) Dein Blog ist so schön <3
    Hättest du viell. Lust auf ggs. Folgen ? Das wär total cool :-)

    LG, *le haywire - blog*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Einladung, nur leider habe ich es zu spät gelesen sonst hätte ich sehr gerne an deinem fotowettbewerb teilgenommen! Trotzdem hast du tolle Bilder ausgewählt :)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder die dabei waren! Die Gewinner haben es sich verdient! ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke für den lieben Kommentar :)!
    bin leider zu spät dran :/ aber es sind ja wirklich richtig schöne bilder dabei :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. echt wunderschöne Bilder! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.