HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Happy Halloween!

halloween
Uuuh, heute ist Halloween! Normalerweise gehe ich jedes Jahr auf eine Halloween Party doch dieses mal hatte ich irgendwie keine Lust und auch keine richtig gute Idee für ein tolles Kostüm...  Geht ihr heute auf eine Party? Wenn nicht dann hab ich eine Idee, wie ihr euch trotzdem ein bisschen Halloween nach Hause holen könnt :D Die Hexe, der Geist und der Kürbis wurden alle von mir selbst gezeichnet :)
Und das geht ganz leicht! :) Mit den Videos von Fun2draw

Und zu der Hexe geht es hier entlang.
Ich finde es macht echt Spaß mit diesem japanischem Style zu zeichnen.
Das sind auch meine ersten drei Bilder in dieser Art :)

Kommentare:

  1. Sieht echt süß aus! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß gezeichnet! Ich feier Halloween eigentlich nie und meine Freunde auch nicht, deswegen gibt es auch keine Party zu der ich gehen könnte! :D

    AntwortenLöschen
  3. Uh man, wie knuffelig ^^
    Ich war noch nie auf einer Party zu Halloween, aber irgendwann würde ich wohl doch gerne mal gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. deine zeichnungen sind total süß <3 ich mach dieses jahr auch nichts besonderes :) vllt wieder nächstes jahr :)

    AntwortenLöschen
  5. wie süß♥
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süß geworden! Ich geh als Teufel dieses Jahr :)
    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zeichnungen sind wirklich toll und süß ! :)
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Zeichnungen! Also ich mache nichts an Halloween...:)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön:)
    also ich war auf einer party, aber das war eher nur so chillen und mit paar freunden was trinken, weniger verkleiden hahaha :D und die Zeichnung ist super süß !

    AntwortenLöschen
  10. Hey du ! <3
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen. Vll hast du ja lust teilzunehmen !? würde mich wirklich freuen !

    liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja zauberhaft!! Sehr süß :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich hab deinen Blog vorgestellt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß (-:! Liebst lena

    AntwortenLöschen
  14. hahaha der gute alte mangastil, süß sind sie ja schon die viecher ;)

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süss die sind! *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.