HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

I can see the truth in your lies


Ich rannte auf dem kleinen Pfad entlang. Der Wind trug dazu bei das mir immer schwindeliger wurde. An einem Baum fiel ich lautlos zu Boden. Tränen stiegen in mir hoch. Ich versuchte mich auf zu richten doch immer wieder viel mein Gesicht in das nasse Laub. Die Tränen nahmen mir die Sicht. Die Augen geschlossen nahm ich die Geräusche des Waldes deutlicher war. Ich bemerkte wie Schritte näher kamen. Es konnte nur Er sein. Tief im Wald würde mich sonst keiner finden. Nur Er kannte mich. Er würde wissen wohin ich gelaufen war. Wieder versuchte ich mich aufzurichten. Ich schaffte es meinen Oberkörper in eine gerade Position zu bringen. Jetzt wäre der Moment um meine Augen zu öffnen. Doch ich hatte Angst. Angst vor seinem Blick. Angst vor seinen Gefühlen. Angst vor seinen Worten. Ich spürte eine Berührung an meiner Hand. Ich erschrak und riss die Augen auf. Sein Blick war leer und emotionslos.

Mein erster richtiger kleiner Text auf meinem Blog :) Wie fandet ihr's? :)
Kleine Erinnerung an meinen Fotowettbewerb! Am 10.10 ist der letzte Termin zum bewerben! 

Kommentare:

  1. Schöner Text :) Und die Bilder sind auch toll - ich liebe Rosen! :)

    Liebe Grüße,
    Romana

    AntwortenLöschen
  2. Der text ist toll *-* und die bilder auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und toller Text! :)
    x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und..
    was für ein tolles Design :o
    wie lange hast du bitte dafür gebraucht :D?
    Sieht echt super aus! Stimmt alles überein :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir mal vorbeischauen ♥
    Liebste Grüße Sylvie!
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Text ist richtig mitreißend irgendwie und ich persönlich mag ihn sehr gerne. Die Fotos sind auch richtig toll!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und so ein wunderbarer Text! So toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu :))

    Richtig Schöner Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde dich am Besten gleich ma verolgen, wa?! ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder haben so ein bisschen Phantom der Oper - Feeling. Fehlt nur noch die schwarze Schleife um den Stiel der Rose :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. wow, toller Text und die Bilder sind wunderschöön!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder, wie immer! ♥ ist die blume echt? ich glaube ja aber meine mama ist davon überzeugt es wär ne' unechte.
    übrigens, ich hab dich getaggt! vielleicht magst du ja mitmachen. ♥
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/10/heute-mal-ein-bisschen-blabla.html

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner Text mit wundervollen Bildern :-)

    Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Das ist wirklich ein schöner text! total toll geschrieben

    Ich schreibe eigentlich weil ich eine kleine Bitte an dich hab!

    Falls du auf meinen Blog kommst..wird dir das Design bekannt vorkommen. Wieso? Genau! Du hast es bei Miss Poupette (http://miss-poupette.blogspot.de) gesehen. Sie hat mein komplettes Blog Design, was ich mit Mühe und Liebe erfunden und gezaubert habe, geklaut und damit hat sie mir so richtig gezeigt, dass sie auf die Arbeit von anderen Leuten scheißt.
    Ich weiß, dass sie meins geklaut hat, weil sie mich gestern angeschrieben hat, ob ich ihr bei ihrem Blogdesign helfen kann. Ich hab die Nachricht erst heute gelesen und siehe da..sie hat es geklaut. Ich bin wirklich unglaublich traurig, weil ich wochenlang dran saß und sie es innerhalb von nicht mal einem Tag komplett geklaut hat.
    Ich hoffe du kannst mich verstehen und ich würde mich sehr freuen, wenn du ihr noch ein Kommentar hinterlässt und schreibst, dass du das auch nicht in Ordnung findest..wenn es denn so ist! Ich freu mich über jede Unterstützung.
    Denn mein Design habe ich für mich erstellt und nicht zum Klauen.

    Das liegt mir wirklich am Herzen!

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie
    Sophiestique

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar :)
    schöne Bilder und der Text ist wunderbar :)!
    xx Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Text! Du solltest öfters schreiben *_*
    Und schöne Bilder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar :)
    Ich folge dir jetzt auch!
    Freue mich schon auf die kommenden Posts :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschöön :)
    Jaa, Sonnenuntergänge find ich auch cool - aber die krieg ich NOCH seltener mit, als Sonnenaufgänge :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo:)
    Habe zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen, hättest du Lust mit zu machen?
    http://lieblings-kind.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.