HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Ich für dich. Du für mich. Wir für immer.

♥ mit Emmy

Kommentare:

  1. Wow, das sieht so wahnsinnig schön aus mit den fliegenden Blättern! Wirklich tolle Fotos sind das! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön die Bilder sind :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne herbstbilder :)) ganz liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie süß :) die bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne und vor allem stimmungsvolle Bilder (^__^). Am Besten gefällt mir das, wo Ihr mit Euren Händen ein Herz formt. Dieses Bild solltet Ihr Euch unbedingt einrahmen lassen ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich richtig tolle Bilder geworden!!
    Sieht sehr hübsch aus mit den Blättern. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das war wirklich toll <3
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig tolle Bilder!<3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht echt wahnsinnig toll aus!!

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. nice pictures :) !

    www.mydirtysho.es

    AntwortenLöschen
  12. Nichts zu danken. Immer wieder gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich, wirklich schön aus! :) Immer wenn ich sowas probiere, geht es schief oder die Bilder sind total unscharf, aber dir ist es echt gelungen, Respekt!
    Ich freue mich schon auf neue Posts von dir,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder gefallen mir sooo gut! Ich wünschte ich hätte solche auch mit meiner besten Freundin!
    Liebste Grüße,
    http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind super süß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sieht definitiv nach nem fotoshooting aus, das spaß gemacht hat :)
      wirklich ein toller blog, ich liebe es, so durch deine posts zu scrollen :>
      love, http://apricotspie.com

      Löschen
  16. Oh Gott, die Bilder sind einfach ein Traum. Die Farben & was ihr da auf den Fotos macht - so schön ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh vielen lieben Dank! :)))
    & die Bilder sind so süß und schön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.