HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Ja, da legst di nieder! I hob a Deandl

Ja ihr seht richtig :D Ich hab mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir ein Dirndl gekauft! Da ich auf einem Oktoberfest eingeladen war hatte es nun auch endlich Sinn sich eins zu kaufen. Wie findet ihr es? Ich mag es total. Dazu habe ich meine Boots getragen die ich HIER vorgestellt habe und da ich nicht einfach
offene Haare tragen wollte und meine Haare für Flecht-Frisuren einfach zu dick sind, habe ich mir einen Blumenkranz selbstgemacht. Wie das geht seht ihr HIER. Oder einfach ein bisschen weiter runter scrollen :-) Schönes langes Wochenende oder auch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Sieht richtig niedlich aus (:

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt eines der hübschesten dirndl, die ich je gesehen hab <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Dirndl ♥

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch, da passt der Blumenkranz echt super zu! :-)

    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das dirndl ist echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Dirndl :)
    Das mit dem Grund suchen für ein Dirndl kaufen kenne ich :)
    Hab ich auch erst einen Beitrag dazu geschrieben :D

    Liebe Grüße :)
    avoguejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Jo mai, is dat n fesches diandl! :)) Hob spaß uf d wiesn

    LG »Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ! ich hätte auch gerne eines, aber meine Mutter kauft mir erst eines, wenn ich ausgewachsen bin :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Dirndl sieht richtig süß an dir aus ! :) Ich mag die Farben in Kombination auch sehr gern c: Viel Spaß auf dem Oktoberfest !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Du bist bei meinem Fotowettbewerb dabei! :)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  11. Dein Dirndl ist so wunderschön ! :)
    Liebste Grüße,Emmy

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank für deine ganzen lieben Kommentare ♥ sehr schönes Dirndl :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Danke :) Ui, das Dirndl steht dir wirklich total gut!!

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool!! Ich will auch unbedingt mal ein Dirndl (wenigstens) anziehen..

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Dinrdl, die Farbe ist toll! :) Meinen Wiesn-Look gibt es ebenfalls auf meinem Blog zu sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.