HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Nageldesign - Diagonal

1. Rosa Nagellack auftragen, in 2 Schichten (Ich benutze Sally Hansen 175 Arm Candy).
2. Klebeband diagonal auflegen.
3. Nagelspitzen rot lackieren (Ich benutze Essie Snap Happy).
4. Klebeband direkt von den Nägeln lösen.
5. Zum Schluss mit einem Klarlack drüber gehen :-)
Mir gefällt dieses Nageldesign unglaublich gut! Es passt fast immer zu meiner Kleidung und
ist ein kleiner Eyecatcher! Ich trage generell gerne auf den Nägeln rot oder rosa. Daher
mag ich den Mix auch gut leiden :-) Es ist auch wirklich leicht, nur man sollte sich etwas Zeit einplanen,
da die rosa Schicht erstmal gut trocken sein muss, 
weil sonst das Klebeband wieder alles abreißt und weil man die roten diagonalen Nagelspitzen sauber lackieren sollte.


Kommentare:

  1. Danke!
    Ich glaube das werde ich auch mal probieren in
    Lila Tönen (:
    Liebst Marlene!

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig schön aus! :) du hast tolle nägel :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :)
    Ich bin da leider total unbegabt, aber eine Freundin von mir ist richtig professionell, sie hat ungefähr tausend Lacke, Pinsel, Spezialklebeband und und und bei sich zu Hause und entwirft immer tolle Designs :D

    AntwortenLöschen
  4. tolles Tutorial , sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. cooles Tutorial :) muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Hi , interessanter Post :)
    Deine Nägel sehen super aus, ich könnte das garnicht so gerade...

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, für die ich gerade etwas Werbung mache.
    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    ♥, Chloé
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog.. ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust...dankeee♥♥♥

    angelisax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Nagellackdesign, sieht klasse aus! Und dein neuer Header ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Woooow du hast so perfekte Fingernägel!! :o :DVoll schön :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Nageldesign ist toll und wie kannst du bitte so ordentliche Nagelhaut haben?! :D
    Danke übrigens für deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Header ist mega schön! :-)

    Ja tut mir Leid! aber ich wollte im nachhinein doch nur ein Thema nehmen, aber dein Bild ist ja auch richtig schön und passt ja auch zum Thema :-)

    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Nageldesign <3
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.