HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Outfit: hello, october

Lederjacke pieces *klick* - C&A Pullover - Skinny Jeans H&M *klick* - Boots *klick*

Kommentare:

  1. Das Oufit ist echt schön, total mein Stil :) Die Schuhe sind echt total schön.
    Liebste Grüße Chantal :*

    AntwortenLöschen
  2. Den Pullover find ich toll :)
    Die gleichen Schuhe hab ich auch :D

    Liebe Grüße,
    Romana.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, und das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut! Steht dir auch total :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo süsse!! Ich liebe liebe liebe dein Blog :D ICH FOLGE DIR SOFORT!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! :) Ich habe mir heute solche ähnlichen Schuhe gekauft, nur in schwarz. Ich finde solche Schuhe perfekt für den Herbst! :)
    Ich finde deinen Blog schön, er hat mir sofort gefallen :)
    Lg, Emma von
    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    Dein Pulli gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für deinen Kommentar, Liebes! Das Outfit gefällt mir wirklich gut, besonders die boots - Ich habe mich verliebt;)

    Bin gespannt auf mehr! Have a nice day & alles liebe für dich<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh' mega auf deine Jacke. ♥
    Ich wünschte ich wäre gestern nicht powershoppen gewesen. :(

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit ! ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut! Und mir ist gerade aufgefallen,dass ich ähnliche Haare wie du habe..haha:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht richtig schön herbstlich aus und gefällt mir wirklich sehr gut, ich finde die Farben harmonieren zusammen sehr gut und es sieht schön herbstlich aus. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit passt perfekt zum Herbst und die Bilder sind echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Wow das Outfit ist klasse!
    Der Pullover trifft genau meinen Geschmack

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei :)
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit. Lässig & bequem :)
    Den Pulli finde ich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  18. oh, den pulli muss ich gleich morgen mal suchen, ist doch von c und a, oder?
    tolle Bilder! ;)
    Lg jobe

    AntwortenLöschen
  19. Danke! ich habe ihr ganz viele Nachrichten gesendet und jetzt hat sie es wenigstens ein bisschen abgeändert :)
    Du musst also nichts schreiben :)
    aber danke :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.