HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Cake Pops krokant

DSC_0129 DSC_0116 DSC_0137
Ich hab Cake Pops gebacken und wollte euch mal zeigen wie sie mir gelungen sind :D Die schmecken echt total lecker! Das Rezept findet ihr hier. Statt Puderzucker, Frischkäse und Butter habe ich Marmelade genommen, hat genau so gut funktioniert :) 

Kommentare:

  1. die schauen wirklich super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker!! Ich muss sowas auch unbedingt mal ausprobieren... :)

    Liebe Grüße, Anni
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt mega gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Aah sehen die cool aus! Von aussen und von innen :D Hab ich noch nie gehört, dass man das mit Marmelade ersetzen kann, aber coole Idee. :) Liebst, Leandra :)♥
    Und danke übrigens für deine Kommentare unter meinen Posts, ich freue mich jedes mal rieseig!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker das aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Woooow geile Farben :D Macht mir glatt Hunger. ♥

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  7. YUMMY ! :D Die sehen richtig klasse aus. Besonders schön, dass du den Teig gefärbt hast !
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen richtig lecker aus, auch durch die verschiedenen, bunten Färbungen. Meine sehen immer aus als wären sie einmal auf den Boden gefallen haha :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. OMG die sehen super super lecker aus :))
    Liebe Grüße, ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  10. die sind soo lecker *-*
    hast du supiii gemacht süße :*
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hm, lecker Cake Pops! Habe ich schon lange nicht mehr gemacht :) Sieht sehr lecker aus, hihi

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  12. wie lecker!
    Jetzt hab ich noch mehr Hunger :(
    Aber es gibt mal wieder nichts :D
    Tolle Bilder<3

    AntwortenLöschen
  13. dankeschöön :)♥
    die cakepops sehn echt super lecker aus, wie hast du die denn grün bekommen :o?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.