HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Dreamcatchers

Das ist Natalie und sie bloggt auf Dreamcatchers! Vielleicht kennen sie einige von euch schon :-)
Ich finde sie ist ein sehr hübsches Mädchen und hat auch einen echt tollen Style, sowie ein Händchen für Mode. 
Auf Dreamcatchers bloggt sie über Fotografie, Lifestyle, Fashion und Beauty.
Dieses zuckersüße Kätzchen gehört Natalie. Sie hat es Anfang November bekommen und ich freue mich schon über ganz viele Bilder!
Also, schaut mal auf ihrem Blog vorbei! Ihre Fotos anzuschauen lohnt sich wirklich immer.
Wir haben uns gedacht dass wir uns mal gegenseitig vorstellen, da wir gegenseitig unsere Blogs total mögen.
Ich mag einfach dass ihre Bilder immer sehr ausdrucksstark sind. Sie benutzt nicht viele Worte bei einem Post, aber das brauch sie auch gar nicht! 
Ich fände es toll wenn ihr mal auf ihren Blog geht, ihn euch anschaut und vielleicht auch ein Kommentar schreibt :)


Kommentare:

  1. Ich liebe ihren Blog auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch !
    Schaue gleich mal vorbei :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber schön gemacht, danke (: <3

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :) ich bin noch relativ neu und ich würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so eine hübsche und dein Kätzchen auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr nett aus, da schaue ich doch gleich mal vorbei! :)
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Bilder, und süßes Röckchen :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. so, deine vorstellung ist jetzt auch online (: <3

    AntwortenLöschen
  9. Werde vorbeischauen,schöne Fotos sind das ja schonmal! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, was ein schönes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit, mag ich sehr. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  13. was für hübsche fotos, echt schön ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.