HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

New in - Puschelmütze & Shirt {Ernstings Family}

DSC_1234 DSC_1231
Hi, ihr lieben Ich war letztens bei Ernstings Family und ich finde sie haben sooo schöne Herbstkleidung! :-)
Die Mütze (ist das eine Puschelmütze?! :D ich bin mir echt nicht sicher wie diese Mützen heißen!) gefällt mir sehr gut, schon alleine wegen der Farbe. Es ist ein dunkles Orange gemixt mit einem hellbraun/beige. Das Shirt hat ein norwegisches Muster mit der Aufschrift "Wild at Heart". Es lohnt sich bestimmt mal bei Ernstings Family rein zu schauen! Sonst wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn oder auch einen schönen Schulanfang ;-)

Kommentare:

  1. Oh richtig tolles Shirt!!! und auch schöne Mütze *.*
    wie hast du deine haare so lockig gemacht? :) wunderschön sind die!
    dein Blog ist richtig schön! Vllt hast du lust auf ggs verfolgen? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! <3
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen! Bei Ernstings Family schaue ich irgendwie nie rein...Muss ich mal machen!

    AntwortenLöschen
  3. Woah, das Shirt ist ja wirklich wunderschön. Wahnsinn. Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass Ernstings ganz schöne Sachen haben soll - aber irgwie gehe ich dann doch nie rein :x
    Sollte ich unbedingt mal ändern!

    Dankeschön für deinen wunderbaren Kommentar & es freut mich, dass du ausgerechnet bei mir DEN Parka gefunden hast :)
    Berichte mir uuunbedingt, ob er gut ist - ich finds immer toll, wenn ich sowas auch mal mitbekomme!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist echt toll und passt perfekt zu deinen Wallemähne ;) Ich mag's sehr!

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt süß ! Mir gefällt der Pulli wegen dem tollen Muster ♥
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsche Sachen! da hast du aber eine süße Mütze gefunden!

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt finde ich ganz toll: Muster UND Schriftzug = super Kombi! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely blog and amazing pictures.
    Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin.
    Please leave me a comment when you follow and i'll follow you right back.
    http://icynosure.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  9. Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Mützen total, aber ich traue mich immer nicht soe zu tragen :D
    danke übrigens für deine immer wieder tollen kommentare (: <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Mütze!Das Shirt gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich glaube diese art Mützen nennt man Pudelmütze oder Bommelmütze ,bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich sicher ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hab mich gerade durch deinen blog geklickt und bin richtig verliebt (: hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? schreib mir mal auf natti.kleini@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    die muetze und das t shirt sind total suess :) (meine umlauttasten funktionierne nicht mehr,wunder dich nicht, dass ich so komisch schreibe :)
    ihc habe mir jetzt mal yeit genommen und mir deine alten posts durchgeschaut und bin begeistert :) ich folge dir jetyt auf jeden fall mal :)
    Liebe Gruesse,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohh da haben wir den gleichen Geschmack!! :D Deine Mütze ist auch super! Besonders die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist ja toll :)

    & danke für deine lieben Kommis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :))

    Bei mir findet im Moment ein kleines Gewinnspiel statt, wenn du Lust hast schau mal rein :)
    Liebe Grüße, Yannick

    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  17. hübsche mütze ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  18. ich mag strickzeug und mützen unglaublich, kann man gar nicht genug davon haben!!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.