HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Adventskalender- und Nikolausgeschenke

DSC_0285 DSC_0287
Zwei meiner Nikolaus-Geschenke sind Bücher. Quidditch im Wandel der Zeit und Harry Potter and the Philospher's Stone. Ich finde es echt gut auch mal die Harry Potter Reihe in Englisch zu lesen. Das Zeichen von Hogwarts mit dem Dachs, der Schlange, dem Adler und dem Löwe ist im deutschen Buch nicht. Generell ist das Buch anders gestaltet (was ja eigentlich klar ist), die "englische Art" gefällt mir mehr. 
DSC_0288
Die duschcreme warm cinnamon nights von treaclemoon war in meinem Adventskalender. Sie richt himmlisch gut! Nämlich nach Kirsche und Zimt (die die keinen Zimt mögen müssen da durch nicht abgeschreckt sein. Es müsste euch trotzdem gefallen.) Ein schöner Duft für den Winter.DSC_0292 DSC_0297
Die Nagel-Perlen  a night to remember von p2 waren auch in meinem Adventskalender. Ich hab es letztens ausprobiert und das Ergebnis werdet ihr im nächsten Post sehen :-) Mir gefällt's!
Das war ein Teil meiner kleinen Geschenke. Zu Nikolaus habe ich auch Kleidung bekommen, die werde ich euch aber erst bald zeigen ;) Liebste Grüße, Bel ♥

Kommentare:

  1. liebsten dank! :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das warm cinnamon nights so sehr! Ich finde das riecht wie Kinderpunsch! <3
    Schöne Geschenke übrigens :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Nagel-perlen richtig toll ! Und warm cinnamon nights ein Traum :D
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke! Welche Ausgabe von Harry Potter hast du? Ein Hardcover? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.