HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Christmas-Gifts {Part 1}

DSC_0374 DSC_0376
DSC_0378
Jaaa! Ich habe eine Polaroid Kamera bekommen *_* Sie ist aus den 90ern und wurde nur ein-/zweimal vorher benutzt :) Hab auch schon ein paar Fotos geschossen, die allerdings von mir oder meiner Familie sind, daher kann ich sie euch leider nicht zeigen :) 16 Aufnahmen hatte ich, habe aber zum testen vier Fotos geschossen. "Die Filme" finde ich sind echt teuer. Für 8 Aufnahmen um die 20 €. Daher wird es etwas besonderes werden :) Da drückt man wirklich im richtigen Moment ab.
DSC_0383
Ich hab mir eine Jogginghose von Hollister gewünscht und auch bekommen :-) Ich finde der Stoff ist echt total weich!DSC_0390 DSC_0395
Das Tuch ist ein absoluter Favorit bei mir! Ich steh generell auf diese dunkel blauen Töne, kann ich einfach überall mit kombinieren :)DSC_0370 DSC_0371 DSC_0372
Das Shower gel und Peeling von soap & glory hat es mir sowas von angetan! Es riecht HIMMLISCH! Vielleicht kennt ihr es von bekannten Youtuber'n wie xKarenina. Sie hat es öfter mal empfohlen und daher dachte ich ,wünsch ich mir das mal. Kann ich auch nur empfehlen!! DSC_0368 DSC_0367
Das sind 2 Filter für meine Nikon :) Der eine ist für UV-Schutz und der andere ist ein CPL Filter. Er macht die Farben viel satter und kräftiger! Für meine Kamera habe ich auch noch einen zweit Akku bekommen.

Das war Part 1 meiner Geschenke :-) Ich denke übermorgen kommt Part 2. 
Was habt ihr alles bekommen? Habt ihr auch eine Polaroid Kamera? Oder schon mal damit fotografiert?

Kommentare:

  1. ich habe auch eine Polaroid Kamera bekommen aber die von Fujifilm ( instax mini 8 in weiß ) ich habe bisher nur ein Bild damit gemacht weil die Filme wie du auch schon gesagt hast wirklich richtig teuer sind!!
    Ich finde es einfach toll denn wenn man gerade einen besonderen Moment festhalten will ist finde ich das Bild eine Polaroid Kamera einfach nur klasse !
    Bestimmt wirst du bald auch schon einen Post mit meiner Kamera von mir sehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine Polaroid Kamera *o*
    Tolle Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, eine Polaroidkamera! Wirklich schöne Geschenke ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auhc hin und weg von der polaroidkamera! ich bestaune shcon immer die alten, kaputten auf flohmärkten ..und eine funktionierende, noch besser ;) ist aber echt krass, wie viel die bilder kosten ...
    und genau dieselben filter - nur eben für sony - habe ich auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen !! :) Ich liebe Kameras die retro sind :D
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Polariod ist toll!
    Und die Soap & Glory Produkte hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kamera hab ich mir vor ein paar Jahren über Ebay ersteigert :). Wo kaufst du denn die Filme?
    Liebe Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen!
    die kamera ist toll :))
    liebe grüße ❤

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich doch gerne gemacht & mich gefreut,dass du mir jetzt folgst :)) Richtig tolle Geschenke,besonders die Kamera und die Hollister Hose *-*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hast du aber tolle Sachen bekommen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.