HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Christmas-Gifts {Part 2}

DSC_0430
Die drei Bücher hab ich mir gewünscht. "Emilys Rückkehr" ist das letzte Buch einer super schönen Reihe, ich habe es auch schon angefangen zu lesen also wird als nächstes davon eine Rezension kommen. "Dieses Buch ist vielleicht gar kein Buch" ist das 4 Buch von 5 Büchern. Die Reihe habe ich jetzt komplett, es ist einfach so witzig und sehr spannend. "Charlotte__Inden__Anna__und_Anna" hab ich mal bei Thalie gefunden und es hat mich angesprochen. Von diesen Büchern wird es auf jeden Fall Rezensionen geben. Sonst habe ich auch noch "Verlieb dich nie in einen Vargas" bekommen. Das Buch ist jetzt nicht auf dem Foto zu sehen, da ich es erst gestern bekommen habe. Vargas ist ein Nachname :DDSC_0412
Meine Harry Potter Reihe ist jetzt auch komplett, nur die Filme fehlen mir noch :)DSC_0448
Das Buch ist echt atemberaubend, es stehen viele tolle Tipps drin und es gibt sehr viel Inspiration.DSC_0450
Das ist sozusagen der Klappentext des Buches. Könnt ihr euch ja mal durchlesen, dann kriegt man einen kleinen Einblick. DSC_0416
Ich fand Tribute von Panem - The Hunger Games als Film ja nicht sooo gut aber da ich die Bücher liebe und auch Catching Fire der Film darf Teil 1 auch nicht fehlen :)DSC_0421
Schaut euch mal die tollen Extras an! Hat mich echt umgehauen :D ca. 137 min geht der Film und die  Extras gehen ca. 213 min. Hab sie mir schon angeguckt, lohnt sich auch :)DSC_0434
Der Funkauslöser war mir ganz wichtig ,dass ich den bekomme, ich werde ihn oft brauchen und er wird nicht mehr weg zu denken sein.DSC_0444
Ich find' Joko und Klaas echt cool. Freu mich schon drauf das Spiel auszuprobieren :DDSC_0404
Das sind noch ein paar schöne Beauty Produkte. "Glücksfantasie" riecht sehr gut und von der Bodylotion bin ich auch begeistert :) Die Maske habe ich noch nicht aus probiert.
Ansonsten habe ich noch Nagellacke, weitere Beauty Produkte und mehrere Gutscheine bekommen. Finde ich auch immer wieder gut, da ich dann richtig gut shoppen gehen kann :-) Vor Silvester wird wahrscheinlich kein neuer Post kommen, also von mir schon mal  einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die extra s von Tribute von Panem auch ♡

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt viele schöne Geschenke bekommen:) Besonders den Tribute von Panem Teil finde ich ganz toll, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Genau den gleichen FUnkauslöser habe ich auch, der ist toll und ich will nicht mehr ohne ihn ! :D Uii, die Harrypotterbücher habe ich auch komplett, nur die Filme leider nicht. Ich bekomme aber irgendwie immer, nachdem ich einen Band gelesen habe total Lust auf den Film ;)

    AntwortenLöschen
  4. liebsten dank! :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. tolle Geschenke, die Harry Potter Reihe will ich mir auch zulegen :)
    LG, ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Weihnachtsgeschenke. Einen Fernauslöser für meine Kamera steht jetzt schon auf meiner Geburtstags-Wunsch-Liste - zusammen mit einem Stativ. Das wird nämlich echt mal Zeit, denn ohne sind Bilder oft ein totaler Krampf :D

    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Geschenke hast du bekommen :) danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo bel!
    dein blog ist einfach wunderschön und inspirierend, deine postideen sind echt klasse! ♥♥♥
    bin gerade deine 151. followerin geworden... :)
    ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, mein blog ist noch ganz neu (heute habe ich zum ersten mal gepostet)!

    ganz liebe grüße
    deine amelie rose
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. where-sky-is-kissing-earth.blogspot.de

      Löschen
  10. Uhhhhhh.... Emilys Rückkehr hab ich auch, die Reihe ist toll :3 (Und die PB Geheimnisreihe mit Kass und Max-Ernest auch ^-^)

    AntwortenLöschen
  11. vielen vielen Dank! <3 :)
    wirklich schöne Sachen hast du bekommen! :*
    und ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Woow, dein neues Blogdesign ist echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke :) Den Fernauslöser habe ich auch, der ist einfach super praktisch :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Harry Potter Bücher habe ich auch allesamt geliebt!! Und Panem mochte ich auch sehr gern, wobei ich persönlich den zweiten Film noch besser fand. :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Geschenke :-)
    Die Bücher von Emily habe ich auch alle gelesen, ich finde die Geschichte voll süß ♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  16. Die DVD hab ich auch bekommen nur als Bluray und ich bin total begeistert von den Extras besonders die Tagebücher der Tribute finde ich soo toll :D
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.