HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Der Hobbit - Smaugs Einöde {Film-Rezension}

Am Sonntag war ich im Kino in der Hobbit 2 - Smaugs Einöde.
Meine Meinung
Der Film war echt gut :-) Ich bin ein großer Herr der Ringe Fan, aber die Hobbit Reihe kann man damit natürlich noch nicht vergleichen da es ja gerade erst richtig angefangen hat. Beim letzten Teil fing die Handlung ja erst leicht an und es war noch viel Vorgeschichte dabei. In Smaugs Einöde gibt es mehr Spannung und ich finde auch mehr atemberaubende Momente. Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen :) Er trifft exakt meine Erwartungen.
Charaktere
Der Drache ist ja mal der Wahnsinn :D Ich finde er ist richtig richtig gut gelungen.
Die Stimme von ihm und auch seinen Charakter hätte ich mir genauso vorgestellt. Meine Lieblings-Figuren sind Legolas, Bilbo, Kili, Tauriel und Bard. Legolas ist im Hobbit finde ich etwas arrogant, anders wie man ihn in Herr der Ringe kennen gelernt hat. Trotzdem bleibt er eine meiner Lieblings-Charaktere. Bilbo ist einfach total cool von seiner Art her. Schon im ersten Teil hat er mich voll überzeugt. Kili fand ich von Anfang an einfach super! Wenn ich selbst eine Rolle in dem Hobbit spielen dürfte würde ich sofort Tauriel nehmen und Bard fand ich auch von Anfang an gut :-)

 
Wart ihr schon im Hobbit 2? Wie fandet ihr ihn?
★ von 

...................................................................................................................................................................
Es tut mir sehr leid, dass der Blog im Moment etwas kurz kommt. Doch heute war der letzte Schultag und das heißt jetzt gibt es wieder mehr! Ich hab in den letzten Wochen auch schon einiges für das neue Jahr vorbereitet, worauf ihr euch freuen könnt :-) Es wird viel Neues geben.

Kommentare:

  1. Ich war auch schon in dem Film, auch wenn ich eigentlich nicht wollte, weil ich den ersten Teil nicht so gut fand. Aber der zweite ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Film auch schon gesehen und fand ihn einfach nur toll :) Ich freue mich schon soo auf den nächsten Teil :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.