HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Merry Christmas {Nail art}

DSC_0341 DSC_0343 DSC_0344 DSC_0345
Hi, ihr Lieben ♥ Erstmal Frohe Weihnachten!
Das Nagel-Design hab ich extra für heute gemacht :) Der dunkle Rote Lack ist shearling darling von essie {einer meiner neuen Lieblingslacke} und das weiße habe ich mit dem french manicure & pedicure pen von essence gemacht :) Ich finde es wunderschön, besonders die kleinen Elche/Renntiere sind total süß!

Kommentare:

  1. Ohhh, voll süß! Du hast es gut, dass du sowas kannst! :)
    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus ! ♥ Und es ist so süß :)
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein super schönes Nageldesign! Wollte das auch mal ausprobieren, aber ich kriege das bestimmt nicht so gut wie du hin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süß! Und passen wirklich perfekt zu weihnachten :) und außerdem kompliment zu deinem blogdesign, gefällt mir so so gut, die perfekte mischung aus schlicht und farbig.
    Mach weiteer so mit dem blog!
    Liebe grüße, marie
    causeveganssavetheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist dir wirklich gut gelungen! <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. ach, ich liebe solche nageldesigns (: toll!

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee mit den Nägeln!

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey! (: Ich wollte dir nur kurz mitteilen,dass ich jetzt einen neuen Blognamen (vorher: Photodiary) habe. Mein Blog heißt jetzt 'Just live' und hier ist der Link: http://justlivemeike.blogspot.de/ . Liebe Grüße und noch schöne (Weihnachts-)tage,Meike ♥
    P.s: Super coole Nägel,ich wünschte ich hätte soviel Geduld für sowas... :D

    AntwortenLöschen
  9. I just bumped into your blog and after scrolling through your posts, I must say I really like it :) How about we follow each other? :)

    Also, do join my giveaway to win 2x30$ coupon to shop at Dressale! Just follow this link here: http://beneaththecoat.blogspot.ch/2013/12/want-these-shoes.html

    Kisses from Zurich,
    K.

    http://beneaththecoat.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.