HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Nail art with pearls

DSC_0301 DSC_0303 DSC_0317
Dieses Nagel-Design hab ich mit den Läcken von p2 gemacht. Sand style + night to remember.
1. Unterlack auftragen.
2. Den Nagellack Sand style auftragen (1 oder 2 Schichten).
3. Gut trocknen lassen, dann den Sand style Lack diagonal an den Nagelspitzen auf tragen.
4. Vorsichtig die Perlen drüber streuen und leicht andrücken.
5. Fertig!
Nicht mit einem Überlack drüber gehen! Das macht die Perlen stumpf.

Fazit: Ich finde das Design ganz schön und es ist auf jeden Fall ein kleiner Eye-catcher :)
Die Perlen halten auch super! Jedoch stört es mich das man wenn man sich zum Bespiel die Haare
wäscht, mit den Haaren in den Perlen hängen bleibt. Für eine Party oder ähnliches werde ich mir das nochmal machen :-)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Nageldesign! :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schön aus (: ich hab leider gar nicht so schöne hände :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so toll aus! Du hast voll die schönen Nägel! :D Wie läufts eigentlich mit dem Rings&Tings Paket?

    AntwortenLöschen
  4. toller Post, und deine Nägel sind so schön, ich wünschte ich hätte auch so eine tolle form :'(
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Beeeeel! :D
    Lust auf eine Lesenacht? Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst! :)
    Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wunderschön aus! Würde irgendwie super auch zu SIlvester passen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Design ! Sieht super aus ♥
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! richitg weihnachtlich und festlich!
    Schau doch mal bei mir vorbei :lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.