HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Netherlands #3

DSC_1179 DSC_1180 DSC_1217 DSC_1191 DSC_1198 (2)-tile DSC_1211 DSC_1210 DSC_1232
Da es jetzt ja wirklich immer kälter wird, wollte ich euch die restlichen Fotos zeigen, die in den Sommerferien entstanden sind. Leider, kann ich die nächste Woche nicht posten, da ich viel für die Schule lernen werde...die nächsten Arbeiten stehen jetzt wieder an. Werde euch echt vermissen ♥
Auch wenn es nur für eine Woche ist! Ihr seit so toll und schreibt immer so süße Kommentare.
Dafür wollte ich euch allen nochmal danken :-)
BLOGVORSTELLUNG IST AM 12.12 ZU ENDE! MELDET EUCH NOCH RECHTZEITIG AN! 
*hier klicken*

Kommentare:

  1. Die Fotos mit den Muscheln lassen sofort Urlaubsfeeling aufkommen. Und die Möwe auf dem vorletzten Bild hast du sehr gut getroffen. Und die 4 Fotos wären als GIF-Animation bestimmt auch Klasse.
    Wirklich sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Fotos! Die Muscheln find ich ganz besonders schön genauso wie das letzte Bild aber auch die anderen gefallen mir gut :)
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind traumhaft ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  5. Aww, ich liebe Muscheln! Schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, so wunderschöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.