HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Blogvorstellung

Mockingjay ist der Blog von der lieben Hannah. Sie ist 14 Jahre alt und macht super Fotos. Außerdem ist sie echt hübsch und sehr fotogen.
Limited knowledge ist der Blog von der tollen Yasira. Sie ist 13 Jahre alt und hat ein großes Talent. Das Fotografieren! Ihr Blog ist auch hauptsächlich ein Photoblog, ab und zu kommt auch mal ein Beauty Post :) 
Between fantasy and reality  ist der Blog von der hübschen Bea. Sie ist 15 Jahre alt und macht viele & schöne Outfitspost und auch Fotografiepost's! Sie hat ein totales Händchen für Mode!
Rahmenlos ist der Blog von der netten Maike. Ihr Blog dreht sich um die Themen: Lifestyle, Fashion & Beauty. Sie hat ihren Blog erst am 28.8.13 gegründet :)
Ostseekind ist der Blog von der zauberhaften Lara. Sie macht unglaubliche Fotos und ist ein sehr hübsches Mädchen :)
A journey to her dreams ist der Blog von der schönen Lea. In ihrem Blog geht es um Mode, Fotografie und Reisen. Sie macht auch sehr viele & schöne Shootings!

Die 6 Blogs haben bei meiner Blogvorstellung "gewonnen". Jeder von ihnen hätte mehr Leser verdient und bei jedem lohnt es sich auf jeden Fall vorbei zu schauen :)

Noch zum Design: Ich wollte etwas mit dem Header ausprobieren. Dann ging gar nichts mehr... Naja jeden falls musste ich alles ändern. Tut mir leid, ich hoffe euch gefällt es trotzdem noch :) Es wurde ja nur der Header und der Hintergrund geändert..es könnte sein das sich der Header noch ein/zwei mal ändert.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut hab, Danke!! :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ♥ Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. oh man, großes dankeschön! ♥
    hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. :)

    ehrlich gesagt gefällt mir persönlich der header jetzt besser als vorher. wenn einer dauernd das bild ändert fühle ich mich immer ein wenig abgelenkt, auch wenn er trotzdem schön zu beobachten war. :)

    ganz viel liebe an dich. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank! ♥
    Ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's vorstellen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.