HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Fashion-Trends 2014

Hi, ihr :) In diesem Post werdet ihr die Trends 2014 erfahren. Einige wiederholen sich vom letzten Jahr und bleiben immer noch IN. Andere lösen die alten Trends ab. Natürlich sind es alles nur Vermutungen, was 2014 wirklich IN wird , wird man erst merken wenn es alle tragen und es uns super gefällt. 
Also hier sind die voraussichtlichen Trends 2014...

Radiant Orchid


http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109547465&.locale=de
Als erstes kommt natürlich, DIE TRENDFARBE 2014:
RADIANT ORCHID
Ein (Orchideen-)Lila-Ton ist die Trendfarbe. Es ist eine Mischung aus Purpurrot, Violett und Pink. Die Farbe soll Freude, Liebe und Zuversicht ausstrahlen und Kreativität und Orginalität fördern. Es wurde von den Farbexperten des Pantone Color Institutes zur Farbe des Jahres gekürt.
Mir gefällt es so lala , da Pink nie meine Farbe sein wird, doch da es mehr in die Lila-Richtung geht, werde ich mir wohl ein paar Kleidungsstücke kaufen.
Pastel Fashion
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109444253&.locale=de
Auch die Pastellfarben sind dieses Jahr wieder IN. Den Trend kennen wir ja schon ;-)
Mir gefällt es, der Trend ist absolut mein Geschmack.

White and gold


http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109546893&.locale=de
Weiß und Gold sind auch wieder dabei. Ob ganz in weiß, ganz in gold oder gemixt, es sieht einfach super aus!
Mir gefällt es, weil es sehr edel aussieht und man goldene Accessoires oder weiße Taschen auch zu anderen Sachen kombinieren kann.

Metallic
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109446693&.locale=de
Auch der Metallic-Trend, der letztes Jahr schon am Durchstarten war, ist dieses Jahr wieder IN.
Mir gefällt es so lala. Accessoires, Schuhe, Nagellack oder kleine Akzente an Kleidern oder Shirts finde ich gut. Eine goldene Hose wäre mir persönlich zu viel.
Floral
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109445500&.locale=de
Auch der Floral-Trend wiederholt sich. Blümchen sind dieses Jahr wieder gern gesehen.
Mir gefällt es, ich trage viel Floral und es ist absolut meine Stilrichtung.

Lasercut

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109450489&.locale=de
Lasercut soll die Spitze ablösen.
Mir gefällt es, es ist mal was anderes und vor allen Dingen die Taschen gefallen mir super!
jumpsuits
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109446354&.locale=de
Jumpsuits sind auch wieder im Trend.
Mir gefällt es, es gibt so viele Varianten und ich hab auch schon zwei/drei im Kleiderschrank.
transparent

http://www.polyvore.com/transparent/set?id=109547127
Der Transparent-Trend fing ja 2013 schon leicht an, 2014 soll er auch wieder da sein.
Mir gefällt es ganz gut, ich werde es nicht so oft tragen, außer auf Partys oder bei besonderen Anlässen, weil wenn ich mir ein transparentes Kleiderstück holen sollte, dann einen schwarzen Rock oder ein schwarzes Kleid.
Fish and Fox
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109448324&.locale=de
Der Fisch und der Fuchs soll 2014 die Eule ablösen.
Mir gefällt es, aber ich werde mehr den Fuchs tragen als die Fische, der Fuchs gefällt mir besser.
Statemans and Prints
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109546664&.locale=de
Ganze Prints oder coole Statemans sind auch wieder gern gesehen. Das neuere dadran ist, dass es IN werden soll ganze Bilder auf einem Shirt zutragen.
Mir gefällt es, man kann es überall tragen und man kann es sich auch einfach so zwischen durch kaufen ;)
Leather
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109445817&.locale=de
Leder ist 2014 auch wieder gern gesehen.
Mir gefällt es so lala, Lederschuhe, Lederjacke oder Ledertasche finde ich ja alles zauberhaft aber es muss ja nicht unbedingt echtes sein!
lack
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109492599&.locale=de
Lack ist ein weiterer Trend 2014. Sogar ganze Kleider sollen getragen werden.
Mir gefällt es ganz gut, ich würde mir aber wenn nur Lack-Schuhe holen.

Sooo, dass waren die Trends 2014. Was gefällt euch und was nicht?
Hinter dem Post steckt echt viel arbeitet, da ich viel recherchiert habe und auch die Bilder selbst erstellt habe. Ich würde mich über ein Kommentar freuen ♥

Kommentare:

  1. Ich find den Post super! Vorallem weil er so ausführlich ist und man viel erfährt, Daumen hoch oder so, haha. ♥
    Von den Trends gefallen mir jetzt nicht wirklich viele, dieses Lila finde ich zum Beispiel ganz schlimm (sorry, haha) und Lack und Metallic mag ich auch nicht wirklich. Aber ich liebe Blümchenprint, Pastellfarben und vorallem dieses Lasercut hat's mir angetan, mal schauen ob ich da was finde :D
    Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  2. Jumpsuits finde ich für zu Hause auch immer echt gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind alle soo hübsch!!

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen: HIER

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen eigentlich alle Trends:)
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller post mal wieder, bel! :)
    die farbe enttäuscht mich leider ein wenig, mit lila und all sowas kann ich nicht so viel anfangen. schade schade...
    allerdings sind dann der transparent-trend, weiß&gold, pastellfarben & die jumpsuits super! :)♥
    danke für dieses modische bereicherung, jetzt bin ich wieder up to date. :D:)

    xx, hannah

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Jahres finde ich richtig schön (:
    Auch Floral und Lasercut gefallen mir sehr. Besonders freue ich mich auf die Fuchs- (und vllt. auch die Fisch-) accessoires.

    AntwortenLöschen
  7. okay, ich hab ein bisschen Angst vor 2014, muss ich zugeben :D
    aber mal sehen, wie sich alles entwickelt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pastel !! ♥ Tolle Post :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.