HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Hello January...

DSC_0691-horz DSC_0882-tile DSC_0702-tile DSC_0904-tile DSC_0992-tile DSC_1037-tile DSC_1077-vert DSC_1136-tile DSC_1173
Das sind meine Bilder von Silvester. Wir machen seit ein paar Jahren ein sehr professionelles Feuerwerk, insgesamt ging es sogar eine ganze Stunde lang. Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, doch da es sehr viele schöne geworden sind, habe ich ein paar Collagen erstellt. Ich möchte euch bitten ganz genau hin zu schauen und die Collagen nicht zu überfliegen, da dort zwischen ein paar wunderschöne Fotos sind, finde ich jedenfalls :-) Und ich hab mich sehr über eure netten Kommentare, im letzten Post, gefreut! Dass das Design so gut bei euch ankommt, freut mich R I E S I G ♥ Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. UNGLAUBLICH, wie wunderwunderwunderwunder(...)schön! *o*
    das sind die schönsten silvesterbilder die ich dieses jahr gesehen habe! :)
    und es sieht wirklich sehr professionell aus. o: besonders das erste bild der dritten collage & das letzte ist zauberhaft! ♥

    ♥allerliebst, hannah :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind alle wahnsinnig gut geworden!! Ich hab dieses Jahr gar keine Fotos vom Feuerwerk gemacht, sondern das Ganze einfach in Ruhe angeschaut, ich liebe Silvester, vorallem Feuerwerk mit den ganzen bunten Lichtern überall.
    Ich liebe dein Blogdesign übrigens, gefällt mir total! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Foto hast du sehr gut hinbekommen. Ich habe dieses Jahr auch Fotos von Feuerwerken gemacht und es kamen vielleicht 1 oder 2 gute raus, aber bei dir sind ja alle gut! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  4. wooow, viele tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschöne bilder! echt gut geworden :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. WOW ! Die Bilder sind der Wahnsinn :D Richtig toll ♥
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, die bilder sind wirklich wahnsinnig toll, hast du super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Blogdesign ist der Wahnsinn!
    Und die Bilder wunderschön! Vllt. könntest du ja auch ab und zu einmal ein paar deiner Kunstwerke als Bildschirmhintergründe zur Verfügung stellen?

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch! :) Du hast es gut, ich liebe Feuerwerke! *-*
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Feuerwerks-Bilder!♥
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind ALLE mega schön!!! ♥
    und vielen dank fürs folgen, ich hab mich riesig gefreut! :)
    ganz liebe grüße
    amelie
    xxx

    where-sky-is-kissing-earth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind GENIAL! So schön anzusehen! *-*

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder sind das denn bitte? WOW! Ich finde Feuerwerk mit ganz viel "Glitzer" - also dieses glitzerige keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll - immer total schön <3 Deine Bilder sind dir unheimlich gut gelungen - ich hab dieses Silvester nicht ein einziges gutes Bild hinbekommen, ich habe es aber auch gar nicht erst versucht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.