HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Newsletter #1

DSC_0627
FROHES NEUES JAHR ♥

Es gibt mehrere Neuigkeiten und über die möchte ich in diesem Post schreiben.

NEWSLETTER - Der "Newsletter" wird jeden Monat online kommen. Wenn ich es schaffe, was ich hoffe, kommt er auch genau am ersten Tag des Monats. Hier werdet ihr über die Neuigkeiten auf meinem Blog erfahren, neue Projekte, die nächsten Posts und Änderungen. Unter den Newsletter-Post könnt ihr auch gerne Vorschläge für Posts schreiben {könnt ihr selbstverständlich auch unter anderen Posts, aber hier wäre es besser}. 

DESIGN - Ich hab auch wieder ein neues Design. Ich wollte es wieder schlichter und irgendwie komme ich mit einer Sidebar nicht wirklich klar :D Ich finde meinen Blog so viel schöner ohne Sidebar und finde dass die Posts dann mehr im Vordergrund stehen. Ich hoffe euch gefällt es auch, obwohl es ein riesen Unterschied gegen das alte Design ist.

FORMATE - Damit meine ich Posts die jeden Monat kommen. Dazu zählt auch der Newsletter. Ansonsten möchte ich einmal in zwei Wochen mindestens (!) einen Post über Bücher schreiben, dass heißt Rezensionen oder auch was neues auf den Markt kommt oder oder oder.. Dann wird am Anfang eines Monats immer ein "Hello..January/February/March..." Post kommen. Und einmal im Monat mindestens (!) wird ein OOTD (Outfit of the Day) kommen. 

SONSTIGES - Vielleicht haben sich einige schon gefragt wann die Blogvorstellung ausgewertet wird. Ich hab es leider noch nicht geschafft, tut mir leid. Doch ich denke diesen Monat wird es online kommen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagt wie ihr die ganzen Neuigkeiten findet und auch ob euch das Design gefällt.

Kommentare:

  1. Richtig cooles Design! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist richtig schön! Womit machst du die Designs? Eher gesagt womit hast du dieses gemacht? ♥♥ Frohes neues Jahr Liebes:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein sehr hübsches neues Design. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Mhm ... Also ich kann es auf dem Handy nicht in seiner vollen Prächtigkeit bewundern, aber es sieht auf jeden Fall professionell aus! Du hast recht, eine Sidebar ist nicht immer nötig und stört bei manchen Blogs sogar. Ich könnte dir jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt, aber ich bin wirklich "zufrieden" ;)

    Viel Glück und Erfolg und den ganzen Schmarrn in 2014,
    Sandra ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist richtig schön,schlicht und übersichtlich!
    Ich freue mich auf deine kommenden Posts,frohes neues Jahr! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. frohes neues jahr! und das design ist wirklich toll! man sieht, dass du dir mühe gegeben hast und alles ;) ich freue mich schon auf neue posts von dir!
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. dir auch frohes neues jahr! schöönes design :)

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Design ist echt klasse :) !!
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Das Design ist total toll geworden und ich freue mich schon auf die neuen Formate!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde dein design schön! :) ich mag punkte und es stimmt,dass so die posts im vordergrund stehen!
    liebe grüße lilly und ein schönes neues jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Design! Und freue mich schon total auf deine ganzen Posts ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Bild und tolles Design! ♥

    AntwortenLöschen
  13. alles gute für 2014! ♥
    das design passt richtig gut zum blog, am besten finde ich den header!!!
    danke fürs folgen!!! ♥♥♥

    liebste grüße
    amelie
    xxx

    where-sky-is-kissing-earth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie gesagt, ich finde das Design echt toll :) & freue mich auf die vielen Post's :)

    habe dich getaggt & ich freue mich wenn du mitmachst :)
    http://limited-knowledge.blogspot.de/2014/01/jahresfavoriten-colors-of-rainbow.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.