HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

OOTD : "Play of colour" and "radiant orange"

DSC_1188 DSC_1197 DSC_1201
Shirt: ONLY - Hose: H&M - Schuhe: Deichmann
(Da das Shirt leicht transparent ist trage ich noch ein weißes Top drunter)
DSC_1219 DSC_1228
Shirt: Ernstings Family - Hose: H&M - Schuhe: Deichmann
Zwei Outfits, die für den Alltag gedacht sind. Das Shirt von ONLY kann man gut mit einer Strickjacke kombinieren und dann im Winter tragen. Das Shirt von Ernstings Family ist nicht zu dick und kann man somit auch im Herbst tragen.

Kommentare:

  1. Die Schuhe hat meine Freundin auch, hihi! Man, bin total neidisch auf deine Figur und deine Haare!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Outfits gefallen mir sehr gut, aber Outfit No. 1 liegt bei mir eine Nasenlänge weiter vorne. Das Shirt ist total süß! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Steht dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. kann mich den anderen auch nur anschließen :) tolles outfit, wirklich perfekt für den alltag, und tolle figur! :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Outfits :D
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Oberteile, vor allem das von ONLY, sind voll schön - tolle Outfits.
    Und deine Haare. *-* Sooo schöne Haare.

    Liebst, Sinola :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits! Aber besonders gut gefallen mir deine Haare!!! Sind das Naturlocken oder hilfst du noch irgendwie nach? Würde mich total interessieren ;) lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Outfits! Ist das von Only aus der aktuellen Saison(schreibt man das so ;D)?

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es das T-shirt aus dem oberen Outfit noch? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.