HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Blog Interview Yesterday {neues Design}

Hey ihr Lieben, Sophie von Yesterday und Ich haben uns (für euch) interviewt. Es sind keine "klassischen Fragen" dabei, sondern mal was anderes! Viel Spaß beim lesen :)
Bei welchem historischen Ereignis wärst du gerne dabei gewesen?
Ich denke ich wäre gerne 1989 beim Mauerfall in Berlin dabei gewesen. Ich stelle mir das sehr toll vor, wenn man auf einmal viel mehr Möglichkeiten hat und beispielsweise an Orte reisen kann, an die man nicht mal zu träumen wagte.
Was meinst du wie lange du deinen Blog führen wirst? (Alter)
Darüber habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Wahrscheinlich bis zum Schulabschluss (also mit 18). Aber ich denk mal vom Alter hängt das eher weniger ab.
Was ist der größte Vorteil daran, eine Frau zu sein?
Ich denke ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass man auch mal luschig sein kann ohne direkt als Lusche durchzugehen ;) Aber der größte Vorteil ist meiner Meinung nach, dass man bei Beziehungen eher seltener den ersten Schritt machen muss (obwohl ich das cool finde, wenn Mädchen/Frauen den ersten Schritt machen).
Wie viele Stunden bist du täglich im Internet?
Also an Wochentagen bin ich so um die 5 Stunden im Internet. Aber wenn so vieleStunden, dann meistens nebenbei.
Unangemeldeter Besuch steht vor der Tür. Was lässt du zuerst unter dem Bett verschwinden?
Als erstes lasse ich auf jeden Fall meine ganzen dreckigen Klamotten, die im Zimmer rumliegen verschwinden. Dann würde so nach und nach der Rest weggepackt werden :D
...............................................................................................................................................................
Alle Bilder sind von Sophie. Ihren Blog findet Ihr HIER. Der Post wo ihre Fragen und meine Antworten sind, findet Ihr HIER.

Zum Design: Ja, ich hab wieder ein neues Design. Ich hoffe es geht euch nicht auf die Nerven, dass ich es immer so schnell änder & ich hoffe auch, dass es euch gut gefällt :-) Ein Header wird wahrscheinlich noch nach kommen. Ich erstelle meine Designs immer selbst, höchstens bei Kleinigkeiten lasse ich mir helfen oder wenn ein Problem auftaucht. Doch dieses Design ist 100% von mir :-) nur der Header wird wahrscheinlich nicht von mir sein.

Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir sehr gut, schön schlicht. Die Fragen des Interviews sind mal was anderes und auch interessant, nicht immer diese typischen zur Größe, zum Alter, etc.
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design sehr gut und das Interview auch!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind richtig schön ich finde deinen blog einfach so wunderschön da stimmt einfach alles♥

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥

    ganz liebe grüße,
    Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo. Ich habe dich getagged.
    Wäre cool, wenn du mitmachst.
    http://thatizthequestion.blogspot.de/2014/02/noch-mehr-unnotiger-kram.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist echt wunderschön! Und das Interview ist toll, nicht immer diese normalen Fragen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön ist dein Design geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne bilder und dein blog hatn tolles design!
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow wirklich wunderschöne Bilder und ein toller Blog!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey nochmal!
    Deine Vorstellung ist ebenfalls sehr schön gewurden.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.