HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Eos Lip balm

DSC_1430   DSC_1437
Hallo ihr, ich habe seit einiger Zeit nun auch 3 EOS Lip Balms. Lemon Drop, Blueberry Acai und Pomegranate Raspberry habe ich bei Ebay bestellt für ca 15 €. Ich finde wirklich dass man sich ruhig mal einen EOS Lip Balm gönnen kann, obwohl sie nicht günstig sind. Sie haben einen fantastischen Geruch und pflegen traumhaft! Ich bereue es auf jeden Fall nicht sie gekauft zu haben :-) Welche Meinung habt ihr zu den EOS Lip Balms?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Musical: Es ist alles ganz gut gelaufen, nur die Technik hat etwas gespinnt. Morgen muss ich nochmal auf die Bühne, aber nun bin ich nur noch ein bisschen aufgeregt. DANKE, für all die Glückwünsche!

Kommentare:

  1. Wie cool! Ich will auch einen *_* ich habe sie zum Geburtstag bekommen undr meine Eltern haben sie von Amazon :) achja ich hab dein Kommentar von ausversehen als spam makieet und jetzt ist er weg :((

    AntwortenLöschen
  2. für die ist das wikrlich ein guter preis! hast du vielleicht noch den link, wo du sie bestellt hast? ich habe zwar noch einen aus amerika, der einfahc nicht weniger zu weren scheint, aber geschmacklich kann ich auhc mal etwas abwechslung gebrauchen :)
    und toi toi toi für deinen auftritt! das schaffst du :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke für die ist das ein guter Preis (:
    Ich hab noch eine Frage: Und zwar wie oder woher hast du dieses tolle Design. Bin eine totale Niete darin und würde mich total über eine Antwort von dir freuen..
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider noch keins der Lipbalms aber bald wird sich eins gekauft!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. ich kaufe mir immer mindestens einen, wenn ich in Amerika bin, bin auch sehr begeistert von diesen Schätzen. allerdings werde ich von meinen Freunden oft ausgelacht, da es offenbar sehr komisch aussieht, wenn man ihn benutzt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte die auch schon immer mal ausprobieren, man hört so viel Gutes :) Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das alles gut gelaufen ist bei deinem Musical! :D
    Hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen? http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh Eos sind voll cool :) Ich habe Honigmelone und Erdbeere und ich liebeee sie :D! Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt schöne Farben, ich werde auch gleich mal bei Ebay schauen ob ich welche finde. Denn ich wollte schon immer einen Eos Lip Balm haben.
    Sehr schöner Post.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich bin Leonie, 15 Jahre alt und blogge auf Young Kids Can´t Die. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht neuer Leser wirst! :)
    www.youngkidscantdie.blogspot.de
    Die herzlichsten Grüße!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ih mich mal auf meinem Blog besuchst und mein Leser werdet!
    http://mockingjay-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die sehen einfach voll cool aus :D Ich hab auch schon einen bei einer Freundin probiert, frag mich nicht welchen - fand ich ganz gut, aber selbst kaufen um den Preis werd ich mir keinen. Ich hab generell sooo empfindliche Lippen. Babylips trocknen die leider auch total aus, da hilft nur Neutrogena :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.