HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Lampenfieber hoch 1000

DSC_1108 DSC_0598 DSC_1175 DSC_1170
DSC_0596 DSC_0567
Heute hab ich für euch nur ein paar Bilder aus dem letzten Jahr (Herbst und Januar 2013). Ich bin nämlich total aufgeregt und kann an gar nichts anderes mehr denken als an das Musical morgen. Schauspielerei und Singen ist ein großes Hobby von mir. Schon seit ich 6 Jahre alt bin spiele ich in Musicals. Morgen ist die Premiere...und ich habe die zweite Hauptrolle, mehrere Lieder und viele Szenen. Wünscht mir Glück! Oder in Theatersprache: Toi Toi Toi!

Kommentare:

  1. Das wusste ich ja gar nicht! Da drück ich dir natürlich die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, viel Glück Belli! Welches Musical spielt ihr denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh, jaa, Momo kenne ich! Viel, viel Glück! Welche Rolle hast du denn?

      Löschen
  3. schön, was ist das denn für ein musical? :) na dann, toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück! Ich bin mir sicher du schaffst das :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos <3 Ich wünsch dir viel Glück ! Ich würde mich mal freuen über ein Video wo du singst (vielleicht was aus dem Musical ?) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ihr werdet bestimmt mal ein Lied von mir gesungen hören, allerdings weiß ich noch nicht wann :-)

      Löschen
  6. Was spielt ihr denn? Ich bin immer erst ganz kurz vorher nervös und wenn die erste Szene vorbei ist gehts wieder :)
    Toi toi toi

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt toll - ich wusste gar nicht, dass es das als Musical gibt :) Würde ich gerne sehen. Ja, Evita hatten wir als letztes - aber dieses Jahr mach ich Pause im theater und tanze nur :) Viel Spaß morgen!!

    AntwortenLöschen
  8. Da drück ich dir natürlich die Daumen :) Die Bilder sind sehr schön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Musicals! Leider kann ich nicht singen oder so, dass ich mitspielen könnte.
    Aber ich schaue sie mir liebend gerne an!
    Was führt ihr denn auf? :)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück :) Bin schon total gespannt !
    Übrigens sehr schöne Bilder ♥
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg wünsche ich dir!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich spiele Theater und kenne Lampenfieber nur zu gut ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tausend Dank :)

    Viel Glück für die Aufführung :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow wunderschöne Aufnahmen !
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Bilder von Vögel. Da denke ich gleich immer an Freiheit :) Super toll geschossen!

    AntwortenLöschen
  16. so schöne Bilder! :)
    ja, ist wirklich nervig.. hoffe, dass es bald wärmer wird :)
    und dankeschön! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.