HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Newsletter #2

Hallo ihr Hübschen ♥ pünktlich zum Beginn des Februars gibt es den Newsletter! 

Film Informationen
Wie ihr sehen könnt haben "Hannas Reise" und "Alles Inklusive" deutlich gewonnen. Die Film Informationen werden höchst wahrscheinlich in diesem Monat online kommen. Auf dem 3 Platz sind 47 Ronin und Mandela - Der lange Weg zur Freiheit. Vielleicht suche ich mir auch noch von den beiden einen aus, den ich dann auch vorstelle. 

Nächste Buch Rezensionen / Neue Bücher
"Emilys Rückkehr" wird die nächste Buch-Rezension sein. Danach wird eine Rezension über "eine handvoll Worte" kommen, ich bin gerade bei den letzten 100 Seiten. Ich hab hier echt einen großen SUB (Stapel ungelesener Bücher) von Weihnachten. Es sind viele verschiedene Genres dabei, daher werden bestimmt regelmäßig Rezensionen kommen.

Sticky Notes, Washi Tape und Filofax
 Sagen euch die Namen etwas? Ich hab jetzt das erste mal darüber von xKarenina (Youtuberin) gehört. Hier gelangt ihr zu ihrem Video. Ich bin echt interessiert an Filofax, doch ich finde es schon sehr teuer. Man kann sich doch genau so gut ein Ringbuch/Kalender mit hoher Qualität von einer anderen Firma holen, oder sehe ich da etwas falsch? Gibt es etwas total besonderes an Filofax? Vielleicht wünsche ich mir einen zum Geburtstag, oder ich hole mir eins von einer anderen Firma. Aber vorher würde ich noch gerne eure Meinung dazu hören :)

 Infos über die Tribute von Panem 2 und 3



Ab dem 27 März ist Catching Fire als DVD, Blu-ray & Video on Demand erhältlich!
Neben einem ausführlichen 16-seitigen Booklet und einem exklusiven Filmposter sind über drei Stunden brandneues Bonusmaterial enthalten, darunter ein neunteiliges Making of über die Dreharbeiten, Cast, Stunts u.v.m.


Und das ist das erste Poster zu die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1. Der Kinostart wird der 20 November 2014 sein! Ich freu mich schon riesig und ihr?







Ich wünsche euch einen schönen Anfang der Woche und des Februars! ♥

Kommentare:

  1. Wie witzig, ich kenne Filofax, Washi Tape und Sticky Notes auch von xKarenina. Allerdings habe ich die gleiche Meinunf wie du zum Filofax. Die Idee ist echt total cool irgendwie :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Filofax und washi tape kenne ich auch ! Habe mir das Video von Reni auch angesehen :)
    Das gab es auch mal bei tchibo war aber sofort weg :D
    Liebste Grüße Emmy <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tribute von Panem ist doch einfach eines der Besten Dinge die es gibt, nicht wahr? ♥ Für mich zumindest! Und ich finde es toll, dass du über die Filme und co. informierst. ♥

    Lg Mia ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Filofaxing kenne ich auch von xKarenina! :D Ich finde es aber auch ein wenig zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt :) Ich würde mich freuen, wenn du mit machst ♥ (http://justlivemeike.blogspot.de/2014/02/essen-tag.html) Lg Meike

    AntwortenLöschen
  6. 27. März <333 Gleich mal im Kalender markiert ;) Ich fand den Film so wahnsinnig toll und freu mich schon riesig auf die DVD :D

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Super das freut mich :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich sollte mir langsam wirklich den zweiten Teil der Tribute anschauen. Nicht zu glauben, dass ich das immer noch nicht gebacken bekommen habe :D

    Dankeschön für deine lieben Worte zum Vorsatz-Post! :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.