HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

ordinary love

DSC_1447 DSC_1452 DSC_1455 DSC_1458
All the beauty that's been lost before
wants to find us again ~ U2



Sooo langsam ist es bei mir vorbei mit dem "warten auf den Schnee". Jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf Schnee, viel mehr Lust hab ich auf den Frühling! Wir hatten kein einziges mal Schnee, daher bedauer ich auch die schönen Winterbilder die ich hätte machen können. Bei uns stürmt und regnet es nur und das bedeutet schlechtes Licht für die Fotos. Naja, genug gemeckert :D Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wie sieht es denn bei euch mit dem Wetter aus?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Bei uns hat es auch kein einziges Mal geschneit, was ich aber gar nicht sooo schade finde, weil ich es eher warm mag und Schnee mich meist eher nervt, als dass er mich erfreut :/

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ♡ ich finde das auch bescheuert mit dem Schnee ! Vorallem hat es mich aufgeregt das ich dann meine gut e Kamera habe ubd keine schnee Fotos machen kann :/ und hatte mich schon seit Monate darauf gefreut .. :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :) Bei uns hat es auch kein einziges mal geschneit, deswegen hoffe ich einfach mal, dass der Frühling schnell wie möglich kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll geworden!
    Bei mir hats auch nicht viel geschneit, aber darüber bin ganz froh. Ich mag keinen Schnee.
    Aber auf den Frühling freue ich mich auch total :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder (:
    Bei mir liegt noch vereinzelt Schnee... bin aber mega in Frühlingsstimmung was man ja gut auf meinem Blog http://aboutmarlene.blogspot.de/ sehen kann ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Dein neues Layout gefällt mir richtig gut,hast du das selbst gemacht? :-)

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Ich habe langsam auch genug vom Winter und will Frühling ;) Bei uns hat es noch kein einziges mal geschneit und im Moment ist das Wetter total wechselhaft.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder!! und schöner blog :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind echt schön!
    Bei uns lag mal für ein paar Tage Schnee, aber ich freue mich auch eher auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.