HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Forever Alone Day

Dieser Post ist NUR für Singles. An die Pärchen: Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag! :)
Ich dachte mir, da ja wirklich alle einen Valentinspost bloggen, mache ich einen Post nur für die Singles.
Wir sollten ja auch nicht vernachlässigt werden :D
Ihr fragt euch jetzt sicher was Valentins-Grinch ist. Es ist DAS Spiel für die Singles am Valentingstag. Und so gehts:
Man macht einfach alles mies! Hier ein paar Beispiele:
-Der Valentingstag ist ja angeblich nur eine amerikanische Erfindung der Blumenindustrie
-Pralinen machen fett
-Wisst Ihr eigentlich, wieviel Kerosin durch eine Flugzeugladung Tulpen in die Atmosphäre geblasen wird?

(sollte man nicht übertreiben wenn man in der Nähe von den Pärchen ist, man will ihnen ja nicht den ganzen Tag verderben)
____________________________________________________________________________________________________________________

Und damit wir uns noooch besser fühlen :D hier noch ein paar Vorteile des Single-Daseins:

-kein Streit
-keine Sehnsucht nach dem Partner
-mehr Zeit für Freunde (oder auch für die Schule...)
-generell keinen Liebeskummer
-und das beste: Man kann sich neu verlieben ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Postidee! :) Mir geht es genauso. Valentinstag wird total überbewertet. :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Bilder sind geil. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir sehr sympatisch - genauso sehe ich das auch :D

    Liebe Grüße zurück, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig gute Idee! :D
    das hat mir echt den Tag versüßt, Bel <3

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein schöner und amüsanter Post :D Hast mal sofort eine Leserin mehr! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  6. Hey omg danke für diesen Post, haha ich habe auf sowas den ganzen Tag gewartet!! ;) Haha wir haben ja noch das Internet!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse :D
    Ich habe aktuell eine Blogvorstellung bei mir laufen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/
    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  8. Haha, du hast so Recht! Ich hab mir auch den ganzen Tag einzureden versucht, dass das nur ein ganz normaler Tag ist. Zwischen lauter strahlenden Freundinnen die Rosen in der Hand halten ist das allerdings nicht so einfach... Gut, dass der Tag vorbei ist! -.-

    AntwortenLöschen
  9. Habe dir geantwortet bei der Mail ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.