HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Colors of the rainbow {tag}

Hallo ihr Lieben, ich wurde vor längerer Zeit zum colors of the rainbow TAG getaggt und heute habe ich es endlich geschafft ihn zu posten. Leider weiß ich gar nicht mehr wer mich getaggt hat, weil ich es mir nicht notiert habe (Schande über mich). Bitte melden, ich würde dich gerne noch hier markieren. Edit: Danke an Yasira von Knowledge! Achja und ich habe mir gedacht ich nehme Beauty Produkte und Bücher :)




L'Oréal Paris - Mega Volume Miss Manga Mascara 
Dieser Mascara haut anscheinend jeden vom Hocker. Ich finde sie auch richtig super. Schon alleine das Extra dass man sie "biegen" kann, ist total cool. Wärt ihr an einer richtigen Review interessiert? 
C.S. Lewis - Prinz Kaspian von Narnia
Ich liebe Narnia. Mir gefällt die Story super und ich bin ja eh ein Fantasy-Freak. Ich habe alle Bücher bei mir zuhause, aber ich habe sie vor laaanger Zeit gelesen. Wärt ihr daran interessiert dass ich sie nochmals lese und dann eine Reihenrezension (Eine Rezension für alle Bücher) schreibe?






Litamin - Love your Planet
Es riecht wunderbar! Fruchtig & frisch - super für den Sommer! Ich habe die Sorte "Orange - Arancia" und dass es eine zertifizierte Naturkosmetik ist macht die Sache natürlich noch besser. Hier geht es zur Website.
Pseudonymous Bosch - Wenn du dieses Buch liest, ist alles zu spät
Auch bei diesem Buch ist das Lesen schon länger her. Es ist aus der Geheimnis-Serie mit viel Witz, Spannung und Abenteuer. Über 15 jährigen könnte dieses Buch allerdings langweilig werden, es ist ab 10 Jahren.


Yves Rocher - Cure solutions
Eine Maske die die Umwelteinflüsse bekämpfen soll, die die Haut am Atmen hindert. Ich habe diese Maske geschenkt bekommen und habe sie immer noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist sie auch mehr etwas für ältere Frauen, wir werden sehen. Wenn sie mir gefallen hat werde ich mich bestimmt nochmal dazu äußern.
Rick Riordan - Percy Jackson Diebe im Olymp
Das Buch habt ihr ja letztens schon in meiner Wunschliste gesehen und nun habe ich es. Ich habe gerade angefangen es zu lesen. Denn Film habe ich auch schon gesehen und fand ihn sehr gut, genau mein Geschmack :-)




L'Oréal - elvital total repair 5
Eine KLASSE Haarkur! Sie macht das Haar geschmeidig und weich und dennoch nicht klatschig. Meine Haare fallen dadurch wunderbar locker und sehen gesünder aus.
Essie - lacquered up
Trage ich im Moment sehr gerne. Es ist ein schönes klassisches (Kirsch-)Rot. Ich finde rote Nägel passen wirklich über all und für den Frühling ist ein bisschen Farbe auch genau richtig.
Cornelia Funke - Tintenherz
Die ganze Reihe habe ich letztes Jahr im Sommer gelesen (jedoch aus der Bücherei ausgeliehen), dennoch finde ich vergisst man die Geschichte überhaupt nicht. Ich liebe die Tintenreihe, es sind einfach unglaubliche Bücher. Letztens habe ich mir dann endlich das erste Buch zugelegt und ich hoffe ich werde zu meinem Geburtstag auch die zwei anderen bekommen.




EOS Lipbalm - Blueberry Acai
Ein toller Lipbalm mit unglaublichen Geschmack. Es schmeckt wirklich sehr nach Blaubeere und da ich Blaubeeren generell gerne esse/mag ist es genau das richtige für mich. Hier mein Post über die Lipbalms. 
Sarah Ockler - Verlieb dich nie in einen Vargas
Das Buch habe ich gerade durch gelesen und es ist einfach 
W O W und das hätte ich nie gedacht! Was an dem Buch so toll ist und ob es auch etwas für euch wäre werdet ihr bald erfahren, weil natürlich eine Rezension kommen wird.



Balea - Perlenzauber
Eine angenehm riechende Bodylotion. Sie ist kein WOW-Produkt aber sie zieht schnell ein (manchmal ein bisschen zu schnell) und pflegt ganz gut. Alles in allem bin ich zufrieden mit ihr, weil Bodylotions und ich keine großen Freunde sind.
Frewin Jones - Elfennacht (Die dunkle Schwester)
Die Elfennacht-Reihe ist wirklich seeehr gut. Man wird total in diese Welt herein gerissen. Die Reihe verzaubert einen und wie bei der Tinten-Reihe kann man die Geschichte nicht vergessen. Ich denke, ich werde sie auch nochmals lesen und eine Reihen-Rezension machen damit ihr genaueres erfahrt und damit ich noch weiter davon schwärmen kann.




Wer Lust hat den Tag auch mal zu machen, ist herzlich eingeladen :-)

Kommentare:

  1. Ich wäre sehr an einer Mascarareview interessiert, schöner Post - echt interessant!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super toller post! Ahh die elfennacht reihe habe ich auch gelesen schon vor einigen jahren und ich liebe sie! Nur doof, dass die zwei allerletzten bände nicht auf deutsch erschienen sind...dann habe ich sie einfach letztes jahr auf englisch gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Post, sehr interessant mit den Büchern!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Umsetzung dea TAGs !
    Ich fände eine Review zu der L'Oreal Wimperntusche sehr interessant.
    Könntest du vllt. mal alle deine Essie-Lacke zeigen? Vllt. hast du ja wieder eine so tolle Idee zur Inszenierung (:

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, und ich war die, die dich getaggt hatte :D

    AntwortenLöschen
  6. Find ich cool, dass du noch Bücher mit rein nimmst. Tintenherz finde ich auch wahnsinnig gut. Welcher ist dein Lieblingsteil? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der TAG is echt cool :)!
    Bei mir läuft übrigens momentan noch eine Blogvorstellung, wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen <3
    Lg!♥:*
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.