HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Geburtstagsgeschenke {Bücher, Beauty, Sonstiges}

DSC_0336
Miro Dusch Schaum & Body Spray : Hatte ich mir nicht gewünscht aber ich bin froh es bekommen zu haben. Es riecht wirklich sehr gut :-) und ist auch schwerer Duft. Von diesem Set gibt es auch noch ein Parfüm. 
Kicherkugeln : Ich liebe einfach die Süßigkeiten von K's soul food kitchen von Hussel. Sie schmecken alle super gut und die Verpackung und die Namen bringen einem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Meine Lieblings-Süßigkeit davon sind auch die "Gute Laune Drops" (Prickelnd saure Zitronen-Bonbons).
Kalender/Zeitplaner : Die Kalender von Filofax habe ich ja im letztens Newsletter schon angesprochen. Ich habe mir nicht direkt einen gewünscht, aber ich bin froh doch einen geschenkt bekommen zu haben. Allerdings ist es kein Kalender von Filofax sondern von irgendeiner anderen Marker, doch er sieht genau so aus und ist genau so gestaltet.
Essence effect nail polish holo shimmer : Meine Freundinnen wissen dass ich öfters mal Nail Arts ausprobiere und deswegen habe ich den Nagellack geschenkt bekommen. Ich bin schon gespannt welches Nageldesign ich damit machen werde.
p2 nail polish 012 marry me! : Ein rosa/nude farbender Nagellack der momentan perfekt zu meiner Kleidung (und zu meinem Schmuck) passt. Da hatte Emmy mal wieder genau den richtigen Riecher :D
DSC_0326
Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? von Mara Andeck - Der dritte Teil von einer meiner Lieblingsreihen. Ich hatte ihn schon zwei Tage später durchgelesen. Ein wirklicher schöner Abschluss!
DSC_0324
Wenn ich bleibe von Gayle Forman - Von diesem Buch habe ich tolle Rezi's gelesen (z.B. bei Kathi) und dann musste ich es mir einfach wünschen.
 DSC_0316
Zeit Splitter von Christin Terrill - Habe ich bei Thalia gesehen und die Geschichte gefiel mir sehr, freue mich schon darauf es zu lesen.
Selection von Kiera Cass - Habe ich auch tolle Rezensionen drüber gelesen und musste es unbedingt haben! Die gesamte Geschichte interessiert mich sehr und ich bin momentan am verzweifeln welches Buch ich nach Percy Jackson anfange zu lesen..
Sooo, das waren ein paar meiner Geschenke. Von jedem Buch kommt höchstwahrscheinlich eine Rezension. Euch einen schönen Start ins Wochenende! :-)

Danke für all die lieben Glückwünsche!

Kommentare:

  1. Erst einmal alles Gute nachträglich! :)
    Bei mir gibt es auch immer gaaanz viele Bücher zum Geburtstag und dann weiß ich gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll. Ich bin auch großer Fan von K's soul food kitchen - besonders aber auch die Brutzel-Zitronen-Bonbons :D

    AntwortenLöschen
  2. Uh, alles Gute nachträglich wünsche ich dir! :) Tolle Geschenke! Auf die Review zu Selection freue ich mich schon. :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!
    Hast echt tolle Geschenke bekommen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui so viele neuem Bücher! Da bist du echt reich beschenkt worden :)
    Selection werde ich mir demnächst auch mal anschaffen!

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen! :) die kicherkugeln muss ich glatt mal probieren, die gute laune drops find ich nämlich auch toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.