HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich

DSC_0010 DSC_0023 DSC_0024 DSC_0027 
DSC_0029
Hallo ihr Schönen, am Wochenende war ja mal super Wetter! Ich hoffe das geht jetzt so weiter. Damit wird meine Sehnsucht nach dem Sommer etwas gestillt. Ich war dieses Wochenende mal richtig sportlich und jetzt sitzt ich hier vor dem Laptop und hab SEHR starken Muskelkater...wird morgen bestimmt wieder besser sein. Was habt ihr am Wochenende gemacht? 
Ich hab übrigens ein kleines Problem mit dem Header. Wegen meiner Vorlage "Awesome AG" habe ich hinter dem Header immer einen grauen Balken. Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Habe schon vieles ausprobiert...

Kommentare:

  1. ich freu mich genauso über den frühling :) drum hab ich auch sport gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Blumen leuchten so schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, dieses Blau kommt richtig gut zu gelten!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. ich seh irgendwie gar keinen header?:o benutze chrome^^
    ich hatte einen Wettkampf heute, aber leider in der Halle, das Wetter nicht ganz ausnutzen können^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder, ich freue mich immer über jede Blume, die schon blüht! Das macht einfach so unwahrscheinlich gute Laune, weil man weiß, dass der Sommer nicht mehr weit ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder, richtig schön frühlingshaft! Deese blauen Blumen sind echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder, bei uns ist das Wetter genau so schön, wie im Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos. :) Lösung hab ich leider keine. :/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! :) ich habe auch ein paar Frühlingsbilder hochgeladen, vlt. magst du ja mal vorbei schauen ;) lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Ich liebe Frühlingsblüher da sie uns zeigen, dass der Frühling im anmarsch ist *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  11. also bei mir war es so dass ich den header dann immer über photobucket hochgeladen habe, damit er nicht grau wird, aber ich weiß nicht ob wir dasselbe problem haben.
    wunderschöen bilder, bel, wie immer! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow *.* Die Bilder sind echt wunder wunder wunderschön <3 Ich finde den Titel übrigens echt total schön :) Ich habe leider keine Idee für dein Problem, tut mir echt leid :( Vieleicht ein neues Design? :o Ich freue mich total darüber das endlich Frühling ist *-* :D

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder :) Das letzte Bild ist so toll !!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder ♥ vielleicht hast du lust bei mir mal vorbei zu schauen?:)
    lg nadine :*
    http://beautylounge-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.