HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Let's go to the city

DSC_0078
Shirt von Street One
Das Bild auf dem Shirt hat einen 3D Effekt der mir besonders gut gefallen hat. Diesen Effekt kann man auf Fotos leider nicht so gut erkennen.
DSC_0058
Hose von Only - T-Shirt von H&M
DSC_0051-horz
Bluse von H&M
Auch ich habe endlich eine Bluse (Hemd) gefunden die mir gefällt :D 

Wart ihr schon ein bisschen "Frühlingsshoppen"?

Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir richtig gut, die muss ich mir morgen auch mal im H&M anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse und das 3D-Tshirt sehen ja mal richtig hammer aus! Ich werde bald auch mal "Frühlingsshoppen" gehen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Shirt sieht richtig cool aus ! ) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui sind das schöne Sachen! Ich hatte bisher noch keine richtige Gelegenheit, für den Frühling shoppen zu gehen - das ändert sich aber hoffentlich ganz bald :))

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Überschrift musste ich an Animal Crossing denken, haha. Hübsche Sachen, nach so einem Hemd suche ich zur Zeit auch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöne Sachen! Die Bluse ist super schön ♥
    Ja das mit dem Fotowettbewerb habe ich mir auch schon überlegt, aber mich entschlossen das erst im Sommer zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist schön. Und so weit man das Motiv sieht, wäre das wohl auch meins. Ich mag's ein wenig romantisch. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.