HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Newsletter #3 {Formate, Parfüm, Bücherwunsch}

Hallo ihr, heute gibt es wieder den Newsletter! Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und wünsche euch viel Spaß beim Karneval feiern. Ich werde Karneval diesmal nicht großartig feiern.

Formate

Ich hab über die Sache mit den Formaten nachgedacht und ich finde es eigentlich doch ziemlich unnötig, da ich in den letzten Wochen immer wieder auf Probleme gestoßen bin. Laut den meinen Formaten hätte ich zum Beispiel genau am Dienstag eine Rezension bloggen müssen. Doch ich wollte euch etwas anderes zeigen, etwas was mich gerade mehr beschäftigt, etwas was gerade noch aktuell ist oder etwas wo ich denke dass es euch noch mehr interessiert. Deswegen verwerfe ich die Sache mit den Formaten und daher werden meine Posts wieder ganz spontan und ungezwungen kommen. Nur der Newsletter wird natürlich bleiben.

Parfüm


Verschiedenes Parfüm
Im Moment habe ich ein totales Parfüm Problem. Ich finde einfach keins was mir richtig gut gefällt. Ich möchte sagen "Das ist es!". Alien von Thierry Mugler und L'eau couture von Elie Saab gefallen mir ganz gut. Trotzdem fehlt mir immer noch dieser WOW Effekt. Deswegen möchte ich euch fragen: Was ist euer Lieblingsparfüm? Könnt ihr mir etwas empfehlen?


Bücherwunsch







Das sind meine aktuellen Bücherwünsche. Ich denke, ich werde mir sie auf jeden Fall kaufen und daher wird es auch von den vier Büchern eine Rezension geben. Kennt ihr sie? Habt ihr momentan einen Bücherwunsch?

Kommentare:

  1. Ich finde Alien riecht echt gut nur etwas stark, aber kommt ja drauf an wie viel man aufträgt ;)) Ansonsten kannst du dir ja mal das Christina Aguilera by Night Parfüm ansehen ! Das ist auch super :)
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsparfüm ist Chloé (von Chloé ^^), das mag ich wirklich total gern! Ist aber - glaube ich - sehr typabhängig und passt nicht unbedingt zu der Auswahl von dir oben ;)

    Bücherwünsche hab ich eigentlich nicht, aber wenn ich mit Teil 2 von "Das Lied von Eis und Feuer" fertig bin, folgt definitiv Band 3.
    Percy Jackson hab ich nur gesehen, aber nicht gelesen ... da gibts ja ne ganze Menge aus der Reihe. Ach ... kommt vielleicht auch noch :)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. guck dir mal die parfums von toni gard an, das sind meine allerliebsten. 'mint' trage ich jeden tag & den neuen duft 'my honey' will ich mir auch noch zulegen (wenn ich mal wieder geld habe). :)

    selection habe ich mal als probe auf meinem kindle gehabt aber so wirklich zum kaufen angeregt hat es mich nicht. wenn du auf katzen & fantasy stehst empfehle ich dir meine liebslingsreihe warrior cats, aber auch echt nur wenn du was über kämpfende katzenclans lesen magst. ansonsten probier mal die frost-reihe, die ist auch gut oder königsblut. viel spaß beim durchstöbern! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsduft ist Honey von Marc Jacobs!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. Ich find man sollt generell nur dann bloggen wenn man Bock hat, ich glaub das merken auch die Leser oder man selbst ein bisschen, wenn man gar keine Lust hat und man sich zu einem Post zwingt! :)

    Puhh, ich hab selbst ein Parfumproblem :D Also ich kann dir Oh Lola! von Marc Jabocs (MJ soll einige gute haben) oder Lady Million empfehlen, schnupper die mal. Aber ich han auch noch keins gefunden das mir so OH WOW HEY gefallen hat, und für den Alltag ist mor das allermeiste eh zu teuer ^^

    Weil ich Layken liebe und PJ kann ich dir nur empfehlen!! Zwei ganz verschiedene Genres, aber lassen sich beide superleicht und schnell lesen. Ich fand sie toholl ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Geruch von Alien. Lady Million finde ich ganz toll und Candy Dream von lovemore. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du dein Parfum findest.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe "Eve" von Jil Sander und "Eau de Lacoste" von Lacoste. Riechen beide total frisch und sommerlich, ich mag das richtig gerne!^^

    "Weil ich Layken liebe" und "Wenn ich bleibe" sind zwei wundervolle Bücher, unbedingt lesen! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Alien riecht so gut!
    Zurzeit benutze ich "Honey" von Marc Jacobs, aber "Daisy" gefiel mir bis jetzt am besten. "Miss Dior" fand ich glaube ich auch ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. cooler blog! Ich werde sicherlich öfters bei dir vorbei schauen. Love L.
    lindthings.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe Selection gelesen und kann es dir eigentlich schon empfehlen. Es hat zwar ein paar Schwächen, aber ansonsten hat es mir sehr gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dir "Peach Blossom" von Tommy Hilfiger empfehlen. Riecht richtig gut und ist kein schwerer Duft, dr jedoch lange hält.
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch gehört, dass die Düfte von Marc Jacobs echt gut sein sollen, deswegen habe ich mir, ohne es je gerochen zu haben (!), "Daisy" zum Geburtstag gewünscht. Ist zwar etwas teurer, aber dafür wahrscheinlich dann das Wow-Erlebnis!(:
    Selection steht auch auf meiner Bücherliste, würde mich da unheimlich über eine Review freuen.(:
    Liebst, Nina. ♥
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :))
    oooh Selection ist richtig richtig toll! <3 :)
    ich les seit heute den zweiten Band und hab schon die Hälfte durch :) und zur Abwechslung hat das Buch auch mal meiner Mutti gefallen :)
    und die Percy Jackson Bücher hab ich auch alle schon durch <3 :D

    AntwortenLöschen
  14. Ungezwungen zu bloggen ist wirklich am Besten. Poste, wenn du Lust hast! Mit Parfüm kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry, ich habe nur ein einziges und das ist ein 3,95 Parfüm von DM :))

    AntwortenLöschen
  15. das kenne ich mit den düften!
    am häufigsten trage ich die von "tous" die sind die die irgendwie immer passen aber meinen persönlichen
    Lieblings duft habe ich auch noch nicht gefunden

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. echt toller Blog! :) Von den Büchern kann ich dir die ersten drei nur absolut empfehlen, alle haben mir fantastisch gut gefallen :) "Wenn ich bleibe" habe ich noch nicht gelesen, aber es klingt interessant.
    Liebe Grüße, Noemi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.