HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Kuchen im Ei - Oster Rezept

Hallo Ihr! Ich habe für Ostern ein süßes Rezept auf YouTube entdeckt und habe es dann auch mit Emmy nachgemacht. Meine Familie schenkt sich Ostern immer etwas kleines und das ist mein Geschenk für meine Eltern. Ich fand die Idee einfach total witzig :D 

Ihr braucht für den Teig: 
2 Eier, 100g Zucker, 1/2 Schale einer Zitrone, 125g Schmand, 125g Mehl, 2 TL Backpulver

Diese Zutaten verrührt ihr alle, bis der Teig entstanden ist. Dann füllt ihr den Teig, am besten mit einem Spritzbeutel, in die bunt bemalten Eier. Das war die Kurzfassung und hier ist es nochmal ausführlich:


Ich hätte euch das Rezept schon eher vorgestellt, doch leider wurde ich verhindert. Ich hoffe ihr könnt trotzdem noch etwas damit anfangen. Es gibt ja auch noch den Ostermontag ;-) und die Zutaten hat man ja eigentlich alle Zuhause. 

Frohe Ostern und schöne Ferien/schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. So eine süße Idee! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich guck die sendung auch oft :))
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Was eine tolle Idee! Achja und danke für deinen Kommentar :) gut, dass du mir da nochmal gesagt hast, dass du mir eine Mail geschrieben hast, ich schau ins postfach viel zu selten rein ;) ich antworte dir morgen, weil jetzt bin ich erstmal totmüde...aber ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich sie auf jeden Fall gesehn habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist echt niedlich. Toll! :)
    Frohe Ostern wünsch ich dir!
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bel,
    ich habe deinen Kommentar gerade erst gesehen!
    Wenn du noch HIlfe brauchst, kannst du mir gerne ne Mail schreiben; patrizial0505@gmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.