HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Miss manga - Review


 Erwartungen:
Waren bei mir sehr hoch da ich sehr viel positives darüber gehört habe.
Was die Werbung verspricht:
Mega Volumen (oben+unten), verdichtet die oberen Wimpern, definiert die unteren Wimpern, 
vergrößert, intensiviert, mega Ausdruck
Vorteile:
Sie hält das Versprechen von Vergrößerung, Verlängerung und dem mega Volumen. Die Bürste ist nicht zu dick und mit dem vorderen Teil kann man gut die Wimpern ganz innen (und außen) definieren. Sie deckt gut und durch das Gelenk ist es angenehm zu tuschen, da sie sich mit biegt und anpasst.
Nachteile:
Sie krümmelt leicht und man sollte nicht viele Schichten übereinander tuschen, da sie dann schnell verklebt.
Fazit:
Ich finde sie wunderbar! Sie ist einer der besten Wimperntuschen die ich seit langem ausprobiert habe, obwohl sie auch kleine Macken hat. Der Preis (ca. 9,90 €) ist zwar nicht super günstig aber es lohnt sich trotzdem. Ich werde mir die Miss Manga Mascara auf jeden Fall wieder kaufen und vielleicht hole ich mir sie auch nochmal in Lila, weil es sie auch in anderen Farben gibt (Blau, Türkis, Lila).


Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu ;) Ich hatte auch ziemlich hohe Erwartungen, bin aber total zufrieden und benutze sie jetzt jeden Tag :) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Manno, jeder redet über diese Mascara. Ich glaube, die werde ich mir auch mal anschaffen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon mal um die rumgeschlichen, aber der Preis war mir bis jetzt zu hoch. :D Klingt aber sehr verlockend! :3

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Habe dir übrigens auf die Mail geantwortet...hab die leider erst jetzt gesehen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.