HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Newsletter #4 {neues Projekt, wenig Zeit, imagine dragons}

Hallo ihr Lieben, am Anfang des Aprils gibt es wieder den Newsletter für all das was mich im Moment beschäftigt.

Project "100 Happy Days"
Ich habe von dem Projekt bei Anne gelesen und war sehr begeistert. Es geht darum 100 Tage hintereinander glücklich zu sein und es zu dokumentieren. Natürlich gibt es Tage wo man einfach mies drauf ist, da soll man dann auch nicht gezwungen glücklich sein. Dann reichen auch nur Kleinigkeiten die einem für einen kurzen Moment glücklich machen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es wirklich starte, aber ich wollte euch schon mal davon erzählen und euch fragen ob ihr Lust hättet mich bei diesem Projekt zu begleiten. Damit meine ich ob es euch interessiert wenn ich mal ein paar Ausschnitte blogge. Schreibt mir ein Kommentar oder/und stimmt hier ab:



Die nächsten Buch-Rezensionen
Percy Jackson Diebe im Olymp
Verlieb dich nie in einen Vargas
Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?
Selection (1)
Im Moment lese ich: Selection - Die Elite (2)

Wieso ich im Moment so unregelmäßig blogge..
Zur Zeit habe ich wirklich viel zutun und vernachlässige so ziemlich alles außer die Schule, das ist jetzt aber auch wieder besser geworden. Übernächste Woche sind endlich Ferien und dann kann ich endlich meine Pläne umsetzen (z.B. Shootings).

Imagine Dragons - NIGHT VISIONS
Eines meiner absoluten Lieblingsalben im Moment! 13 Lieder darunter auch große Hits wie Radioactive, Demons, It's Time und On Top Of The World. Mir gefällt es wirklich gut. Ich würde auch mal echt gerne auf ein Konzert von Imagine Dragons gehen. Wie findet ihr ihre Lieder und die Band? 

Kommentare:

  1. Die Musik von Imagine Dragons ist klasse! Ich bin definitiv für dein neues Projekt, es klingt sehr interessant.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt ist bestimmt total schwierig:D Ich könnte das nicht.Aber trotzdem finde ich es interessant:)
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Imagine Dragons - und ich gehe im Sommer auf ein Konzert von ihnen :D

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  4. Das Projekt finde ich super! Ich glaub ich würds nicht schaffen, täglich ein Bild zu posten, aber ich mach das im Grunde dauernd, indem ich kleine Glücksmomente in ein Buch schreibe. Manchmal merkt man so erst, wie viele kleine schöne Momente man im Alltag hat.
    Ich würde gern lesen, was du so erlebst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe imagine dragons !♡♥ ich würde gerne im August auf ihr Konzert in Hamburg gehen doch meine Eltern erlauben es mir nicht da es ganz schön weit weg von NRW ist :/ ach irgendwann gehe ich auf ein Konzert von ihnen; ) ich mag die Musik von the

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neighbourhood ♡ meine Lieblings Lieder von ihnen sind afraid und sweater weather :)
      xx

      Löschen
  6. Imagine Dragons sind wirklich klasse und die Konzerte [ich war schon auf zwei :D] sind wirklich wahnsinnig toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Bitte mach bei dem Projekt mit, dass ist ja total spannend!
    Aber ehrlichgesagt ich glaube ich würd es nicht hinkriegen. Wenn ich einmal einen schlechten Tag hab, hilft da gar nichtsmehr :b
    Du hast einen echt schönen Blog:*

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oii, dankeschön :)

    Das Projekt hab ich letztens auch irgendwo gesehen, die Idee finde ich total Klasse :) Vielleicht mach ich da auch mal mit ;)
    Ich freu mich schon auf Posts von dir darüber :)

    AntwortenLöschen
  9. Genau dieses Projekt habe ich bei mir auch grade laufen. ich achte dadurch wirklich viel bewusster auf die kleinen schönen Dinge im Leben und schreibe sie in einer Art Tagebuch auf.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön! <3 :)
    ich hab Demons in letzter Zeit auch rauf und runter gehört :D was mir grad auch total gefällt sind 'Love love love' und 'Sunset' von Avalanche City :)
    Das Projekt finde ich total interessant, auch privat, sich jeden Abend ein paar Worte aufzuschreiben, Dinge die einen glücklich gemacht haben... ♥

    AntwortenLöschen
  11. Cool, ich natürlich abgestimmt :)
    Imagine Dragons finde ich auch ganz gut, aber wenn die Lieder den ganzen Tag im Radio laufen, kann man sie irgendwann mal nicht mehr hören :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit dem Projekt finde ich klasse!♥
    & Schönen blog hast du da:))

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschööööön! ♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  14. Daaaanke für den lieben Kommentar♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.