HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Schwerelos

schweben2
schweben3

Für einen Moment zu schweben, los zu lassen. In den Himmel zu schauen und nur an dieses eine wunderbare Gefühl zu denken. Die Wolken und Vögel zu beobachten. Diese Leichtigkeit zu spüren. Ein Gefühl von Freiheit zu empfinden........ dann hör ich die Musik - Rock Musik. Ich drehe mich schneller und schneller, die Musik wird lauter und ich mache mehrere Saltos hintereinander. Mein Adrenalin schießt in die Höhe. Ich vergesse alles um mich herum und sehe nur noch den Himmel und die Weite des Horizonts. Die Musik verstummt und ich lasse mich fallen. Das Gefühl der Schwerkraft kehrt zurück. Ein Blick auf die Uhr reicht mir um zu bemerken, dass ich schon wieder Stunden auf dem Trampolin war. 

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

Da bin ich wieder :) mit einem neuen Post, einem neuen Design und einem neuen Namen! Weightless bedeutet schwerelos und es passt einfach so viel besser und ich finde es so viel schöner und bedeutungsvoller als Maedchenregeln. Vielleicht ist dieser Name nur eine Phase oder vielleicht ist es genau das Richtige. Wer weiß das schon. Das Design hat sich auch wieder verändert allerdings sind die Farben und der Stil ja geblieben. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch: Wie gefällt euch das Design? Wie gefallen euch die Bilder und der Text von diesem Post?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer! Das sieht richtig toll aus, wie du da schwebst :) Das Design finde ich auch total schön und dein neuer Name passt auch gut zu deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach nur umwerfend! Das Design gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die neue ,,Phase" auf deinem Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist super! Der Text & die Bilder gefallen mir auch richtig gut. Weiter so!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Idee. Vor allem das erste Foto ist interessant.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag's auch. Die Bilder sind total cool, wie hast du das gemacht? *.*
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar! :) (Ich finde ihre Haare auch richtig toll *-*) Dein neuer Name passt voll, ich habe ja vor einiger Zeit auch den Namen von meinem blog geändert und bin immernoch voll zufrieden :) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschööön :)

    Die Bilder sind echt cool, vor allem das zweite *_*
    & den neuen Namen finde ich auch schön :) TipTop :)

    AntwortenLöschen
  8. ich würd das auch gern können - nicht nur in poesie oder fantasie.. naja, zum glück is laufen ein guter ersatz und dafür können vögel das wiederum ne

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind richtig schön :) ich liebe trampolin springen und der text ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Das Design mag ich auch und die Bilder sind der hammer !! :D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.