HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Ask and Answer II

Hallo Ihr :-) Heute gibt es die Antworten auf eure Fragen! Einen schönen Start in die Woche, Bel!
DSC_0295 

Lieber einen Esslöffel Margarine oder einen Esslöffel Mayonnaise essen?
Mayonnaise! Ich esse auch so ganz gerne Mayonnaise zu Pommes, aber Margarine und Butter mag ich generell nicht so.

Berge oder Meer?
Schwere Frage. Ich war erst ein mal in den Bergen, aber am Meer bin ich fast jeden Sommer. Ich würde mich 1% mehr fürs Meer entscheiden aber nicht für die Nordsee oder die Ostsee sondern für das Mittelmeer.

Lange oder Kurze Haare? 
Für mich finde ich lange Haare bis schulterlang schöner.

Dutt oder Pferdeschwanz?
Meine Haare sind sehr dick, schwer und voll und daher brauche ich immer laaange für einen Dutt, deswegen entscheide ich mich meistens für einen Pferdeschwanz.

Kino oder DVD-Abend?
Ich glaube ich würde mich für das Kino entscheiden. Es hat einfach eine ganz andere Atmosphäre.

Wenn du alleine bist und dir was Blödes oder Peinliches passiert, du volle Kanne gegen eine Tür läufst zB, lachst du dann über dich selbst? :D
Auf jeden Fall :D aber ich lach auch über mich selbst wenn ich nicht alleine bin und mir sowas passiert.

Bist du in einer Beziehung?
Nein ;)

Wie bist du zur Fotografie gekommen? 
Ich habe eigentlich schon immer super gerne fotografiert. Zu der Spiegelreflexkamera bin ich gekommen weil eine Freundin sich eine geholt hat und ich auch mal damit fotografieren durfte und ab da war ich fasziniert von der Qualität und den Möglichkeiten was man alles damit machen kann.

Was magst du daran? 
Ich mag daran besondere Momente einzufangen und sie immer wieder anschauen zu können und sich an alles was dieses Bild bedeutet erinnern zu können. Fotografie ist eine Sprache ohne ein Wort zu sagen.

Wie bist du so drauf: schüchtern, selbstbewusst...? 
Ich bin selbstbewusst, aber nicht aufmerksamkeitssüchtig und ich muss auch nicht zu allem mein Kommentar abgeben.

Was ist deine Lieblingsserie?
Eine Lieblingsserie habe ich nicht. Früher war es mal "How I Met Your Mother" oder gaaanz früher "SpongeBob Schwammkopf". Im Moment gucke ich lieber YouTube :-)

DSC_0495 

Hast du irgendwelche Vorbilder, die dich besonders begeistern? (Schauspieler, Sportler, ect.)
Ich hatte noch nie ein Vorbild :D und ein Fangirl war ich auch noch nie. Aber vielleicht wollte ich in der Grundschulzeit wie Bloom von Winx Club werden :D Wenn ich ein Vorbild hätte dann wahrscheinlich in Richtung Josefine Preuß. 

Weißt du schon, was du später vielleicht mal machen willst?
Ich möchte Journalistin werden (in 2 Wochen fängt mein Praktikum an!) oder ich möchte ans Theater.

Lebst du auf dem Land oder in der Stadt?
Früher eher in einer ländlichen Gegend, jetzt in der Stadt.

Bist du eher eine ruhige, schüchterne Person oder fällst du durch Lautstärke oder Schlagfertigkeit sofort auf? 
Beides nicht so wirklich. In meiner Familie und in meinem Freundeskreis bin ich schon schlagfertig und auch dort wo ich mich wohlfühle. Ansonsten kann ich auch mal ruhig sein.

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich war früher in einem Forum aktiv und dort hat sich ein Mädchen einen Blog erstellt. Diesen Blog habe ich dann eine Weile beobachtet und dann habe ich mir gedacht "das würde mir doch bestimmt auch Spaß machen, ich sollte es mal ausprobieren".

 Bereust du irgendwas in deinem Leben? 
Nicht wirklich. Es gibt immer mal ein paar Situationen wo man denkt dass man dort anders reagieren hätte können aber ich glaube diese Situationen kennt jeder.

Bist du zufrieden mit deinem Leben? 
Ja, ich hab tolle Freunde, eine tolle Familie und ich darf machen was mir Spaß macht. Über die kleinen negativen Dinge kann ich hinwegsehen.

Was war das Peinlichste was dir jemals passiert ist? :D
Das ist noch gar nicht so lange her :D Mir passieren öfters peinliche Dinge aber letztens ist mir schon was größeres Peinliches passiert. Und zwar war ich bei einer Schulversammlung, wo meine ganze Stufe mit ihren Eltern war. Es wurde ziemlich schnell langweilig, deswegen haben meine Freundin und ich Grimassen geschnitten. Ich habe einen Fischmund gemacht und dann hat es laut schmaaatz gemacht. Ich wollte meinen Mund wieder normal machen habe es dann aber ein bisschen zu schnell gemacht und dann ist er halt "aufgeploppt" und hat ein lautes komisches Geräusch von sich gegeben. Die Reihen um mich haben sich alle umgedreht und mich angestarrt. Meine Freundin und ich haben richtig angefangen zu lachen :D

Wovon könntest du so viel essen bis dir schlecht wird :D ? Bzw, dein Lieblingssnack?
Daim! Das ist Karamell mit Vollmilchschokolade. Daim gibt es auch als Eis, als Milka und vieles anderes.

Wo möchtest du gerne mal hinreisen?  :)
Ich habe im Moment kein festes Ziel, aber irgendwann in meinem Leben würde ich gerne mal nach Amerika reisen und dann am besten einmal durch ganz Amerika.

DSC_0494

Kommentare:

  1. Schoener Post! Einige Dinge treffen auch auf mich zu :) Die Bilder finde ich wirklich wunderschoen. Mit welcher Kamera fotografierst du?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich interessanter Post, mag es immer sehr noch mehr über den Blogger zu erfahren ;) Und das Fotos sind auch total schön! Hast du eigentlich schon meine Mail von letzter Woche gesehen? (:

    AntwortenLöschen
  3. Solche Posts lese ich immer sehr gerne, so erfährt man auch etwas über die Person hinter dem Blog.
    Mein Freund und ich arbeiten beide am Theater, es macht einfach unglaublich viel Spaß. Auf meinem Blog habe ich auch einen Post über die letzte Premiere :)
    Ich war für ein Jahr in Schweden und dort haben die so viele leckere Sachen mit Daim *_* <3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. Ich mag diese Art von Posts, das ist irgendwie mal ein wenig persönlicher :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

  5.  Hallo :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !
    welche blende ist das


     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.